Hallo, könnte mehrere Lagerhallen für Zuchtbetrieb stellen

Moderatoren: Mycelio, leuchtpilz, davidson30

Antworten
lif
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Samstag, 02. Mai 2015 08:54

Hallo, könnte mehrere Lagerhallen für Zuchtbetrieb stellen

Beitrag von lif » Samstag, 02. Mai 2015 09:06

Pilzzucht hat mich schon immer interessiert, wir haben noch ein Gewerbe Familienanwesen 5000 qm zwei große Hallen, könnte mir einen Pilzzuchtbetrieb gut vorstellen.
Dass Objekt befindet sich im Landkreis Osnabrück und auch 6 Km an die A1 angebunden, eher ländlich, aber als Gewerbebereich ausgelegt.
Wer Interesse an Miete , Pacht oder Kauf hat bitte melden.
Pilayaturka
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag, 13. Dezember 2016 19:03

Re: Hallo, könnte mehrere Lagerhallen für Zuchtbetrieb ste

Beitrag von Pilayaturka » Sonntag, 22. April 2018 19:09

Hallo ich komme aus dem Münsterland. Ich hätte Interesse an einem Lagerhalle. Wie groß sind die Hallen??
Was kostet die Miete??

Schöne Grüße
Antworten

Zurück zu „Pilzzucht als Neben- oder Haupterwerb“