Gibt es "edelpilzzucht.de" noch?

Moderatoren: Mycelio, leuchtpilz, davidson30

Antworten
Faulpilz
Foren - Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: Dienstag, 09. Februar 2016 20:18

Gibt es "edelpilzzucht.de" noch?

Beitrag von Faulpilz » Dienstag, 19. September 2017 11:18

Ich habe eine Substratbrut-Bestellung bei der Dunkelhäuser Edelpilzzucht Marion Henke gemacht. Ich bekam KEINE ANTWORT bezüglich Lieferbarkeit oder Lieferterminen?
Telefonisch war auch niemand an mehreren Tagen im September erreichbar.

Gibt es das Unternehmen noch oder ist die Webseite mittlerweile "tote Hose" ?
Lieber myzelsüchtig als mieselsüchtig.
Ständerpilz
Ehren - Member
Beiträge: 1033
Registriert: Donnerstag, 21. April 2016 14:15
Wohnort: Rheinkreis Neuss

Re: Gibt es "edelpilzzucht.de" noch?

Beitrag von Ständerpilz » Donnerstag, 18. Februar 2021 11:12

Interessant, ich mache gerade dieselbe Erfahrung. Im Herbst letzten Jahres (2020) habe ich noch eine Antwort auf meine Mail erhalten, auch mit dem Hinweis, das Substrat im Frühjahr rechtzeitig zu bestellen. Nun habe ich schon mehrere Mails geschrieben, erhielt aber keine Antwort mehr. Gerade habe ich angerufen, aber es ging keiner dran. Mal schauen, ich werde es wieder versuchen.

Für den Fall, dass sich da keiner melden sollte: Kann mir jemand eine gute Alternative nennen? Langsam werde ich nämlich nervös. Ich brauche relativ große Mengen, so etwa 8 kg Substrat, schätze ich.
Antworten

Zurück zu „Pilzzucht als Neben- oder Haupterwerb“