Probleme mit der Chat-Technik

Miteinander plaudern

Moderatoren: Lauscher, Fidelis

Antworten
Benutzeravatar
Lauscher
Site Admin
Beiträge: 953
Registriert: Samstag, 05. Januar 2008 12:58
Wohnort: Nordhessen, bei Wolfhagen

Probleme mit der Chat-Technik

Beitrag von Lauscher » Mittwoch, 06. März 2013 12:15

Hallo!

Wenn es Schwierigkeiten mit dem Chat-Zugang gibt: Einfach hier melden! Ich helfe gern.

Es gab z. B. einmal die Situation, daß das Chatten über den Browser nicht möglich war - Betroffene kamen zwar in den Chat, konnten aber nicht schreiben, bzw. das Geschriebene wurde nicht sichtbar. So konnte der Besucher nur lesen, aber nicht selbst schreiben. Doof.
In diesem Falle war die Verwendung von XChat die Lösung; warum es mit dem Browser nicht ging, blieb unklar.

Viele Grüße, Lauscher
-------------------------------------------------------------------
Normale Schrift: User Lauscher/Martin spricht.
[i]Kursive Schrift: Moderator Lauscher spricht[/i]
Antworten

Zurück zu „Chat“