Registrierung

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Registrierung

Re: Registrierung

von Stone » Mittwoch, 27. März 2013 09:33

@Frank:
Ich hab erst jetzt deinen Beitrag gesehen. Sorry.
Deinen User habe ich kontrolliert. Dieser ist freigeschalten.
Ich habe auch geschaut ob eine Mail an sich verwendet wurde und diese ist am 30.01.2013 um 11:22 Uhr raus gegangen.

Sollte also alles soweit funktionieren.

Re: Registrierung

von Frank-20012 » Donnerstag, 24. Januar 2013 15:13

Hallo,

ich hab das gleiche Problem, d.h. ich hab versucht mich vor 2 Tagen hier anzumelden, als "Frank-20011" und bis heute klappt das noch nicht, bzw. ich habe auch keine Mail bekommen.

Danke und Grüße-Frank-20011

Re: Registrierung

von Keksrest. » Mittwoch, 23. Januar 2013 21:52

Hallo,

ich wollt mal fragen, ob man immernoch hier bescheid sagen soll wenn man sich registriert hat? Hab mir gestern hier einen Namen (Keksrest) erstellt und hatte mich beim ersten Versuch bei der Antwort vertippt. :)

Wenn ich darf würd ich dann hier auch gleich noch eine andere Frage stellen, bis ich freigeschaltet wurde. Wie lange kann es so dauern, bis sich Myzel bei geklonten Champignons auf Agar-Platten (Hundefutter/Malz+Honig) bildet? Hab die letzten Sonntag angesetzt und bisher tut sich noch nix. ....jaja, bin ungeduldig :roll: :lol:

Viele liebe grüße

Jasmin

Re: Registrierung

von Mycelio » Sonntag, 06. Januar 2013 17:50

Danke, wünsche dir und allen anderen ebenfalls ein gutes neus Jahr!

Stone konnte gerade den Fehler beheben, so daß die Registrierung wieder per Frage & Antwort abgesichert ist.
Zwischenzeitlich hatte ich Vali und Merdeces freigeschaltet, sowie 29 verdächtige Anmeldungen gelöscht. Sollte ich dabei im Fieberwahn versehentlich eine ernsthafte Anmeldung gekillt haben, bitte ich um erneute Registrierung.

So, zurück ins Bett...

Grüße, Carsten

Re: Registrierung

von Bigfoot » Sonntag, 06. Januar 2013 17:21

Hallo Carsten
Auf diesem Weg wünsch ich dir ein gutes neues Jahr und gure Besserung.

Gruß Michael

Re: Registrierung

von Mycelio » Samstag, 05. Januar 2013 17:05

Habe Vali soeben freigeschaltet und gleich den ersten Spammer gelöscht.
Alle anderen Neuzugänge außer Merdeces könnten mir Mühe bei der Überprüfung ersparen, wenn sie hier mal kurz ihren Usernamen bekanntgeben. Ich schaue später nochmal rein, muß erstmal wieder ins Bett, bin stark erkältet und das auch noch am Wochenende... :twisted:

Carsten

Re: Registrierung

von Mycelio » Samstag, 05. Januar 2013 16:14

Hallo zusammen,

ich muß um Geduld bitten!
Wir sind hier schon mehrere, wobei sich aber nur wenige mit den Einstellungen auskennen und die haben nicht immer so viel Zeit für das Forum. Ich hatte es schon mitbekommen, aber noch nicht die Gelegenheit nachzuschauen, was da kaputt ist und wie das Problem behoben werden kann. Evtl. läuft die alte Überprüfung nicht mehr mit der gerade aktualisierten Forensoftware. Das herauszubekommen kann Stunden dauern.

Für den Moment habe ich wieder die alte Abfrage von Buchstaben und Zahlen aktiviert, so daß ihr euch erstmal anmelden könnt. Erfahrungsgemäß werden wir dann aber bald wieder von Spam-Anmeldungen überschwemmt, so daß es nicht lange so bleiben kann. Falls es nächste Woche wieder nicht geht, wartet bitte ein paar Tage.

Grüße, Carsten

Re: Registrierung

von Gast » Samstag, 05. Januar 2013 13:36

Da Hift nur warten bis ein Admin die Anmeldung ließt, kann ja sein es macht nur einer und der ist im Urlaub?

Re: Registrierung

von Vali » Samstag, 05. Januar 2013 11:50

Hab auch versucht mal einfach naheliegende Emails auszuprobieren wie admin@kulturpilz.de

Funktioniert aber auch nicht. Emails kommen zurück. Spitze!

Re: Registrierung

von Gast » Samstag, 05. Januar 2013 11:42

Mir geht es genauso. Ich sehe einfach kein Bild. Und es gibt auch keinen Kontakt wo man sich hinwenden kann!

Re: Registrierung

von Gast » Samstag, 05. Januar 2013 11:07

Ist wohl kein Admin zu Hause.

Registrierung

von Machiste » Samstag, 05. Januar 2013 10:46

Hallo,
ich würde mich hier gerne registrieren aber es funktioniert nicht. Ich bekomme nicht das Bild mit dem Code auf meinen Bildschirm?
Kann mir jemand helfen?
mfg
Machiste

Nach oben