Anmeldung mit Sicherheitscode

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Anmeldung mit Sicherheitscode

Re: Anmeldung mit Sicherheitscode

von Okeanograf » Donnerstag, 04. September 2014 22:01

O, vielen Dank ;)

Re: Anmeldung mit Sicherheitscode

von Lauscher » Donnerstag, 04. September 2014 18:45

Hallo Andreas!

Das Problem mit dem fehlenden Chapta-Code hatten wir schon einmal. Ich habe Stone eine email geschrieben und ihn gebeten, die Anzahl der Anmeldeversuche in der Datenbank auf Null zu setzen; danach sollte das Anmelden wieder gehen. Falls Dein Paßwort nicht mehr stimmen sollte (???), setze ich Dir ein neues, das Du dann wieder ändern kannst.

Viele Grüße, Lauscher

Anmeldung mit Sicherheitscode

von Bereits angemeldet » Mittwoch, 03. September 2014 21:32

Hi, Leute, kann mich seit einiger Zeit nicht mehr anmelden.
Steht das ich mit dem Passwort falsch liege und dass ich die maximal zulässige Anmeldeversuche überschritten habe und soll ein Code eingeben, ha, und ich sehe da nichts, Kästchen ist leer...

Schöne Grüße, Andreas (Okeanograf)

Nach oben