Die Suche ergab 4 Treffer

von homagold
Sonntag, 03. Oktober 2010 11:06
Forum: Wildpilze - Pilze sammeln
Thema: Hallimasch?
Antworten: 0
Zugriffe: 3587

Hallimasch?

Moin Leute, ich habe bei mir im Garten einige Pilze stehen und für mich sehen die kleinen Pilze extrem wie Hallimasch aus, aber mich verwundern ein wenig die großen Exemplare. Können hallimasch so groß werden. Des Weiteren bin ich mir unsicher, weil ich noch nie Hallimasch gefunden habe und kein Ori...
von homagold
Mittwoch, 28. Juli 2010 07:23
Forum: andere Seitlinge
Thema: Austernseitling für den Anfang
Antworten: 5
Zugriffe: 9967

Re: Austernseitling für den Anfang

Schon mal vielen Dank für eure Antworten. Werd jetzt Ende August mal nen Klonversuch starten, bis dahin müsste ich einen DDKT haben um zu sterilisieren, weil immer das Zeug in die Uni schleppen is auch nervig.
Ich werde auf jeden Fall meinen Versuch dokumentieren und hier berichten.
Bis denne.
von homagold
Dienstag, 27. Juli 2010 07:41
Forum: andere Seitlinge
Thema: Austernseitling für den Anfang
Antworten: 5
Zugriffe: 9967

Re: Austernseitling für den Anfang

ok danke, dann probier ichs mal so.....kann ich da die petris auch mit h202 sterilisieren, denn das macht doch normalerweise dem myzel nichts aus oder?
von homagold
Montag, 26. Juli 2010 15:11
Forum: andere Seitlinge
Thema: Austernseitling für den Anfang
Antworten: 5
Zugriffe: 9967

Austernseitling für den Anfang

Hey Leute, ich bin froh so ein schönes Forum hier gefunden zu haben. Ich habe mich in den letzten Tagen schon ein bisschen eingelesen hier im Forum und das Wikibook n bisschen durchgestöbert. Nun möcht ich auch anfangen Pilze zu züchten, für den Anfang dachte ich mir nehm ich Austernseitlinge, da ic...

Zur erweiterten Suche