Die Suche ergab 10 Treffer

von Matthe
Mittwoch, 06. April 2005 20:14
Forum: Kräuterseitling
Thema: Kräuterseitling
Antworten: 62
Zugriffe: 78619

The End

Bild
von Matthe
Mittwoch, 02. Februar 2005 21:17
Forum: Kräuterseitling
Thema: Kräuterseitling
Antworten: 62
Zugriffe: 78619

Moin
Kurzer Zwischenbericht: Substrat ist mit einer dicken Schimmel? schicht überzogen. Der mit der Gabel bearbeitete Block sieht wie eine Mutation aus.
Meine Frau will sowas nicht mehr im Keller haben.Help
MfG Matthe
Bild
von Matthe
Donnerstag, 27. Januar 2005 18:09
Forum: Kräuterseitling
Thema: Kräuterseitling
Antworten: 62
Zugriffe: 78619

weis ich doch :D
von Matthe
Donnerstag, 27. Januar 2005 15:13
Forum: Kräuterseitling
Thema: Kräuterseitling
Antworten: 62
Zugriffe: 78619

Pass blos auf mit dem einloggen,der Oliver versteht da keinen Spaß. :D Ansonsten vielen Dank für die Tips. Werde es gleich mal ausprobieren. Ich hatte mir die Pilze eigentlich nicht gekauft um zu sparen,sondern um es mal auszuprobieren. Ehrlich gesagt weis ich nicht mal was Pilze so im Handel kosten...
von Matthe
Mittwoch, 26. Januar 2005 21:06
Forum: Kräuterseitling
Thema: Kräuterseitling
Antworten: 62
Zugriffe: 78619

Moin

Das ist der aktuelle Stand. Rechts abgeerntet c.a. 300g
Bild
MfG Matthe
von Matthe
Mittwoch, 26. Januar 2005 19:50
Forum: Kräuterseitling
Thema: Kräuterseitling
Antworten: 62
Zugriffe: 78619

Moin Oliver
Gut gemacht, junger Samurai
Mann ......ich bin schon fast 50 ,mein Schwert ist manchmal schon ein bischen schlapp :oops:

Gruß Matthe
von Matthe
Mittwoch, 26. Januar 2005 19:29
Forum: Kräuterseitling
Thema: Kräuterseitling
Antworten: 62
Zugriffe: 78619

(Matthe eingeloggt)
Moin Oliver


Viel Erfolg mit dem Schwefelkopf ,leider fehlt mir das Grundwissen um selbst Substrate und Pilzkulturen anzulegen.

Gruß Matthe
von Matthe
Mittwoch, 26. Januar 2005 17:29
Forum: Kräuterseitling
Thema: Kräuterseitling
Antworten: 62
Zugriffe: 78619

Moin Carsten

Nachdem ich mich eingeloggt habe :lol: danke ich für deinen Tip,

Ich esse Pilze immer natural..... nur den Pilz mit ein paar Gewürzen gebraten,nichts weiter dazu. Das mache ich übrigens auch mit Muscheln,Kalmar u.s.w.

Gruß Matthe
von Matthe
Mittwoch, 26. Januar 2005 16:36
Forum: Kräuterseitling
Thema: Kräuterseitling
Antworten: 62
Zugriffe: 78619

Moin Danke für die Antworten. Habe mich diesmal auch eingeloggt (sonst gibts Mecker vom Meister) :P Im Prinzip bin ich mit den Ergebnissen der Pilzzucht zufrieden,werde aber beim nächsten Einkauf einen anderen Pilz wählen ,hat jemand einen Tip?,es darf ruhig ein kräftiger Aromatischer Geschmack sein...
von Matthe
Dienstag, 14. Dezember 2004 18:25
Forum: Kräuterseitling
Thema: Kräuterseitling
Antworten: 62
Zugriffe: 78619

Kräuterseitling

Moin aus dem Norden

Im Bild zu sehen eine Kräuterseitlingkultur ca. 5 Wochen alt.

Ist der Entwicklungsstand normal ? oder ist das Ding in die Hose gegangen.

Standort mässig hell um die 15 Grad und gut feucht gehalten.

Gruss Matthe
Bild

Zur erweiterten Suche