Die Suche ergab 6 Treffer

von PilzAnfänger98
Dienstag, 25. September 2012 20:41
Forum: Pilze unsteril züchten
Thema: Totaler Neuling
Antworten: 10
Zugriffe: 11025

Re: Totaler Neuling

die sägespäne sind vom edeka es steht nur drauf aus unbehandeltem holz
von PilzAnfänger98
Dienstag, 25. September 2012 20:00
Forum: Wildpilze - Pilze sammeln
Thema: Herbst 2012 Viele Funde bei euch?
Antworten: 9
Zugriffe: 9165

Re: Herbst 2012 Viele Funde bei euch?

ich will net frech werden aber dass soll woll n scherz sein ich habe in meinem glückswald 5 stunden jede woche 2 mal gesucht und habe insgesamt im herbst 4 pilze gefunden 2012 schlechteste pilz saisong bei uns
von PilzAnfänger98
Dienstag, 25. September 2012 18:00
Forum: Pilze unsteril züchten
Thema: Totaler Neuling
Antworten: 10
Zugriffe: 11025

Re: Totaler Neuling

kann man austernpilze auch nur auf sägespänen züchten weil in meiner nähe gibts keinen tierladen :(
von PilzAnfänger98
Dienstag, 25. September 2012 13:20
Forum: Pilze unsteril züchten
Thema: Totaler Neuling
Antworten: 10
Zugriffe: 11025

Re: Totaler Neuling

ok aber das mit dem glas lasse ich ich nehm lieber einen großen plastikbeutel in den das selbstgemachte myzel mitenrein komt und dan noch ein bisle sägespäne und stroh drauf und ein paar löcher in den sag für den luftaustausch
von PilzAnfänger98
Sonntag, 23. September 2012 20:42
Forum: Pilze unsteril züchten
Thema: Totaler Neuling
Antworten: 10
Zugriffe: 11025

Re: Totaler Neuling

köntest du mir genauere angabeben zu den sägespänen geben ne kleine anleitung wäre ganz nett den ich bin wirklich zu 100% neuling und hab 0%wissen
von PilzAnfänger98
Sonntag, 23. September 2012 18:54
Forum: Pilze unsteril züchten
Thema: Totaler Neuling
Antworten: 10
Zugriffe: 11025

Totaler Neuling

Also erstmal hallo an alle ich bin totaler neuling auf dem gebieht pilzzucht und wolte gleich mal ein par Fragen stelen 1:ich möchte Austernpilze züchten aber weis nur das man sie zb wenn ich es richtig gelesen habe auf stroh oder hartholz zb buche 2:wolte ich einfach mal alles erfahren was ich bei ...

Zur erweiterten Suche