Die Suche ergab 2 Treffer

von Auricular
Mittwoch, 31. Oktober 2012 14:07
Forum: Bezugsquellen
Thema: Suche "Starter-Mycel"
Antworten: 5
Zugriffe: 9462

Re: Suche "Starter-Mycel"

Servus Christoph, meine Kenntisse in der Pilzzucht sind nicht profimässig, gelesen hab ich schon sehr viel aber Praxis hab ich bisher noch nicht viel. Allerdings hab ich schon jahrelange Erfahrung mit sterilem Arbeiten da ich Orchideen in vitro vermehre, hab daheim eine 1,60m Sterilbank incl UV-C un...
von Auricular
Mittwoch, 31. Oktober 2012 09:20
Forum: Bezugsquellen
Thema: Suche "Starter-Mycel"
Antworten: 5
Zugriffe: 9462

Suche "Starter-Mycel"

Hallo aus Freising, bin neu im Forum und auf der Suche nach etwas "Startermycel". Hat jemand von Euche gegen Porto- und Aufwandsentschädigung z.B. Shiitake, Hericium, Kräuterseitling oder ähnliche zum Abgeben? Am besten wären überwachsene Petrischalen. Liebe Grüße und Schönen Mittwoch Bernie

Zur erweiterten Suche