Die Suche ergab 80 Treffer

von norm
Sonntag, 21. April 2019 15:40
Forum: Cordyceps
Thema: puppenkernkeule.
Antworten: 0
Zugriffe: 3060

puppenkernkeule.

fast alle stämme die es zu kaufen gibt werden nie fruchten,leider gibt es nen zeitplan dabei ca 4.monate das se fruchten danach nur verfärbung von mycel das wars.stämme mischen wie einige es sagen wirt niemals klappen ist schon seit etlichen jahren in köpfen hatt noch nie einer geschaft.mit klone be...
von norm
Sonntag, 21. April 2019 15:25
Forum: Weitere Arten
Thema: zweiter versuch milky mushromm.
Antworten: 0
Zugriffe: 3168

zweiter versuch milky mushromm.

ordentliche abdeckere gemischt und indoor im zelt fast dunkel.
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
von norm
Donnerstag, 24. Januar 2019 04:38
Forum: Bilder
Thema: neue bilder
Antworten: 12
Zugriffe: 4207

Re: neue bilder

hallimasch braun mit primordian bildung ober und unterseite.
Bild
Bild
von norm
Donnerstag, 24. Januar 2019 04:23
Forum: Bilder
Thema: neue bilder
Antworten: 12
Zugriffe: 4207

Re: neue bilder

weiter geht es mit porlinge reishi normal,reishi curtissi dahinter reishi antler strain die drei böcke rechts.und harziger lackporling unten .flacher oben der will aber noch nicht. https://up.picr.de/34907969kz.jpg https://up.picr.de/34907971tm.jpg https://up.picr.de/34907972kh.jpg bild vergessen vo...
von norm
Donnerstag, 24. Januar 2019 04:17
Forum: Bilder
Thema: neue bilder
Antworten: 12
Zugriffe: 4207

Re: neue bilder

mariapilz hat geschrieben:Norm... Respekt!
weisst doch wie immer,danke maria
von norm
Montag, 21. Januar 2019 02:06
Forum: Bilder
Thema: neue bilder
Antworten: 12
Zugriffe: 4207

Re: neue bilder

klapperschwamm und abm mandelederling..
Bild
Bild
von norm
Montag, 21. Januar 2019 02:02
Forum: Bilder
Thema: neue bilder
Antworten: 12
Zugriffe: 4207

Re: neue bilder

buchenrasling braun,weiss und nameko.
Bild
Bild
Bild
von norm
Dienstag, 18. Dezember 2018 18:27
Forum: Bilder
Thema: neue bilder
Antworten: 12
Zugriffe: 4207

Re: neue bilder

buchenrasslinge weiß und braun kommen jetzt genau wie nameko.brauch aber bis zu 80 tage ca bis se fruchten. https://up.picr.de/34610249zt.jpg https://up.picr.de/34610267yq.jpg https://up.picr.de/34610270pp.jpg eigendlich einfach,petri dann roggenbrut.gefrierbeutel 3.liter substrat für holzbewohner i...
von norm
Donnerstag, 13. Dezember 2018 22:37
Forum: Bilder
Thema: neue bilder
Antworten: 12
Zugriffe: 4207

Re: neue bilder

:D einfach zu schön diene Samtfüsse...Rüblinge... und die Zuchtbeutel stehen einfach nur da draußen neben dem Schuppen unter der Trauer-Weide oder was??? Schnee, Regen, Wind und Sonne ausgesetzt??? genial :D Ich habe am Wochenende tatsächlich welche gefunden aber noch viel zu jung die fangen gerade...
von norm
Donnerstag, 13. Dezember 2018 12:20
Forum: Bilder
Thema: neue bilder
Antworten: 12
Zugriffe: 4207

neue bilder

mal im schnelldurchlauf die samtfussrüblinge sind fertig war nen guter klon im gegensatz zu den anderen 3. https://up.picr.de/34565753al.jpg https://up.picr.de/34565784xx.jpg die tuber regium wurden auch besser nen bissel am zubstrat gedreht und für nen 1400 g block nach vier monaten schon der hamme...
von norm
Dienstag, 11. Dezember 2018 20:07
Forum: Bilder
Thema: was bis jetzt 0.18 so ging.
Antworten: 33
Zugriffe: 10015

Re: was bis jetzt 0.18 so ging.

:lol: Ich kann nun endlich die Samtfußrüblinge sehen hatte viel zu viel Müll auf dem Rechner ( Bilder und Videos ) hab erst mal aufgeräumt war nur noch 2GB Speicher frei da kann ja nix mehr gehen nun sind es wieder 11GB freier Speicher und der Rechner läuft um so vieles schneller :lol: zu dein Samt...
von norm
Dienstag, 11. Dezember 2018 20:04
Forum: Bilder
Thema: was bis jetzt 0.18 so ging.
Antworten: 33
Zugriffe: 10015

Re: was bis jetzt 0.18 so ging.

:lol: Ich kann nun endlich die Samtfußrüblinge sehen hatte viel zu viel Müll auf dem Rechner ( Bilder und Videos ) hab erst mal aufgeräumt war nur noch 2GB Speicher frei da kann ja nix mehr gehen nun sind es wieder 11GB freier Speicher und der Rechner läuft um so vieles schneller :lol: zu dein Samt...
von norm
Mittwoch, 05. Dezember 2018 01:25
Forum: Bilder
Thema: was bis jetzt 0.18 so ging.
Antworten: 33
Zugriffe: 10015

Re: was bis jetzt 0.18 so ging.

Geile Bilder norm :D klapperschwamm ist aber nen thema für sich man muss nen haufen rumoperieren um halbwegs nen guten fruchtkörper herauszubekommen.geschweige die zubstratmischungen im vordergrund noch zu erwähnen.werde mal nen seperates thema draus machen ja! Bitte! Wirt noch nen bissel dauern we...
von norm
Sonntag, 02. Dezember 2018 01:54
Forum: Bilder
Thema: was bis jetzt 0.18 so ging.
Antworten: 33
Zugriffe: 10015

Re: was bis jetzt 0.18 so ging.

jetzt legen die samtfussrüblinge langsam richtig los.heute konnt ich endlich bessere bilder machen langsam bildet sich auch der schleim wo se schon ca vier wochen wachsen. https://up.picr.de/34474924mq.jpg https://up.picr.de/34474926ui.jpg nebenbei im keller fruchtet noch der klapperschwamm ist aber...
von norm
Montag, 26. November 2018 22:48
Forum: Bilder
Thema: was bis jetzt 0.18 so ging.
Antworten: 33
Zugriffe: 10015

Re: was bis jetzt 0.18 so ging.

Dewald hat geschrieben:Ich sehe die schönen Samtfußrübling Fotos, auf dem Gitterrost.
Gruß Dewald
Danke war anscheinend nen guter Klon gewesen. Die anderen Stämme davor brachten immer nur vereinzelt welche.

Zur erweiterten Suche