Die Suche ergab 5 Treffer

von Hanspans
Sonntag, 01. September 2013 18:17
Forum: Mykologie, Wissenschaftliches und Allgemeines
Thema: Blaulicht gegen Schimmel
Antworten: 1
Zugriffe: 5952

Blaulicht gegen Schimmel

Hallo ihr lieben, hab folgendes im fehrnsehn gesehn und auch im internet gefunden: http://www.swr.de/odysso/-/id=1046894/nid=1046894/did=7494296/yuxyr0/ zitat: ``Erwiesen ist, dass Blaulicht definitiv das Penicillien-Wachstum und die Toxin-Bildung unterdrückt. Rot hemmt, Grün und erst recht Gelb för...
von Hanspans
Sonntag, 01. September 2013 17:11
Forum: Substrate
Thema: Pferde mineralien als Substratzugabe
Antworten: 0
Zugriffe: 7079

Pferde mineralien als Substratzugabe

Guten Tag liebe freunde der uns allseits geliebten pilzkulturen, Bei meinem grübeln und klicken, ist mir ein Perde mineralien substrat aufgefallen (c.a. 38 euro für 10 kilogram) Folgende bestantteile sind vorhanden : Zusammensetzung : Calciumcarbonat Natriumchlorid Monocalciumphosphat (anorganisch) ...
von Hanspans
Samstag, 25. Mai 2013 13:04
Forum: Flüssigkulturen
Thema: Verschieden Versuche/Experimente mit Flüssigmycel
Antworten: 5
Zugriffe: 10694

Re: Verschieden Versuche/Experimente mit Flüssigmycel

Hey sieht sehr gut aus vorallem die gurkengläßer filter,
würd mich über neue bilder freun mfg.
von Hanspans
Montag, 25. Februar 2013 11:43
Forum: Flüssigkulturen
Thema: Konti in flüssigkulturen ,speziel HEFE
Antworten: 2
Zugriffe: 7061

Re: Konti in flüssigkulturen ,speziel HEFE

8) Dankeschön !
von Hanspans
Sonntag, 24. Februar 2013 15:14
Forum: Flüssigkulturen
Thema: Konti in flüssigkulturen ,speziel HEFE
Antworten: 2
Zugriffe: 7061

Konti in flüssigkulturen ,speziel HEFE

Juten Tach liebe freunde des Pilzes, Hab hier schon viel über Kontis gefunden und auch peer google, allerdings kaum was bezüglich flüßigkulturen. Mir ging es speziel um HEFE, hab ein paar bilder honigwasser gefunden die mit hefe kontaminiert waren, wobei die HEFE dort schlich als ein weißer wabblige...

Zur erweiterten Suche