Die Suche ergab 2 Treffer

von kaijor
Sonntag, 19. Juni 2016 12:46
Forum: Technik-Ecke
Thema: unterdruck??? impfbox
Antworten: 1
Zugriffe: 4125

unterdruck??? impfbox

hallo ist es möglich eine box zu bauen in der mit hilfe von lüfter oder staubsauber unterdruck herscht. diese dann von innen steril säubert so müsste doch möglich sein keim frei zu arbeiten oder?

lg
von kaijor
Donnerstag, 01. Mai 2014 09:05
Forum: Bezugsquellen
Thema: Suche "Starter-Mycel"
Antworten: 5
Zugriffe: 9514

Re: Suche "Starter-Mycel"

Hallo liebe pilz freunde Ich stelle mich mal kurz vor heisse kai bin 27 wohne in nrw und habe bereits vor 5 Jahren mot der pilz zucht angefangen. Nun leider seid ein paar jahren mich anderen dingen zugewendet. Wurde gerne wieder anfangen erstmal wieder mit einfachen Sorte ddkt, petris, spritzen, Kan...

Zur erweiterten Suche