Die Suche ergab 7 Treffer

von AdiandieBar
Samstag, 28. Juni 2014 17:41
Forum: Riesenträuschling
Thema: Braunkappe Indoor - 04-14
Antworten: 6
Zugriffe: 11045

Re: Braunkappe Indoor - 04-14

Hallo Mycologo, das sieht doch schon ganz formidabel aus wie sich die kleinen aus der Erde schieben. Ungeduldig werd ich wohl auch irgentwann werden. das wird wohl der größte Feind neben den Schnecken. Die fühlen sich nämlich hier ganz prächtig in der Flussaue... Weiter so,... und guten Appetit wenn...
von AdiandieBar
Dienstag, 24. Juni 2014 18:53
Forum: Technik-Ecke
Thema: Welches Hygrometer benutzt ihr?
Antworten: 7
Zugriffe: 9700

Re: Welches Hygrometer benutzt ihr?

Hey Chemiefreak, hast du dir nun ein Hygrometer besorgt? wenn ja bist du zufriedener und welches war es? Ich bin auch auf der suche nach einem nicht ganz so teuren. nur doppelt und dreifach kaufen will ich nicht. Vielleicht kann ja noch jemand anderes sein "Lieblingshygrometer/oder auch sonstig...
von AdiandieBar
Dienstag, 24. Juni 2014 00:38
Forum: Technik-Ecke
Thema: Welche Beleuchtung?
Antworten: 18
Zugriffe: 25094

Re: Welche Beleuchtung?

Das würde mich auch interessieren?
Wie wachsen die Pilze nun?
von AdiandieBar
Sonntag, 22. Juni 2014 20:54
Forum: Riesenträuschling
Thema: Braunkappe Indoor - 04-14
Antworten: 6
Zugriffe: 11045

Re: Braunkappe Indoor - 04-14

Und wie sieht es bei dir aus?
Das Projekt hört sich sehr interessant an.
von AdiandieBar
Sonntag, 22. Juni 2014 14:44
Forum: Pilze unsteril züchten
Thema: Anfängerversuche (ein Erlebnisbericht)
Antworten: 18
Zugriffe: 27008

Re: Anfängerversuche (ein Erlebnisbericht)

Hey wie siehts nun bei dir aus??? Der Bericht (wenn auch schon ein wenig älter) war bisher sehr sehr spannend und schön dokumentiert. Aber wie sieht es jetzt bei dir aus? Ist der Pioppino noch gefruchtet?? Wie sieht es mit den Baumstämmen aus? Intressiert mich wirklich, weil ich auch kurz davor bin ...
von AdiandieBar
Dienstag, 17. Juni 2014 23:10
Forum: Outdoor-Zucht
Thema: Eichestämme outdoor mit was bepflanzen?
Antworten: 2
Zugriffe: 6522

Re: Eichestämme outdoor mit was bepflanzen?

#push

Hat denn niemand einen guten Vorschlag, seid ihr alle nur schreibfaul, pausenlos im Garten unterwegs oder hab ich da was falsch gemacht?
Nuja wer weiß....Gut ding will weile haben ;)
von AdiandieBar
Donnerstag, 12. Juni 2014 11:58
Forum: Outdoor-Zucht
Thema: Eichestämme outdoor mit was bepflanzen?
Antworten: 2
Zugriffe: 6522

Eichestämme outdoor mit was bepflanzen?

Hey ihr Pilzophilen, ich lese mich seit ein paar Monaten in das Thema Pilze ein und möchte nun die ersten Praktischen Gehversuche starten. Ich werde definitiv Austern züchten aber suche noch nach einer zweiten Sorte. Ich habe drei schöne Eichestämme hier liegen und suche nach einer Sorte für eben di...

Zur erweiterten Suche