Die Suche ergab 7 Treffer

von Tore
Mittwoch, 28. Januar 2015 17:01
Forum: Anfängerfragen
Thema: Austern leider geschmacklos und gummiartig
Antworten: 10
Zugriffe: 7529

Re: Austern leider geschmacklos und gummiartig

Hej, danke für dein verständnis. Hat mich echt aufgebaut. Und ware ohne Bezahlung rausgeben hab ich seitdem auch nie wieder gemacht.
von Tore
Mittwoch, 19. November 2014 17:05
Forum: Fruchtungsbedingungen, Ernte, Ausbeuten
Thema: kompost
Antworten: 1
Zugriffe: 3412

Re: kompost

Ich versuche vorallem eine gute Mischung zu bekommen und habe darum immer zwei aktive Komposthaufen und einen der sich nur noch am zersetzen ist. Zwischendurch schmeiße ich gerne ein paar Regenwürmer und etwas Erde hinzu.
von Tore
Mittwoch, 19. November 2014 17:04
Forum: Pilze unsteril züchten
Thema: Neue Versuche / Erfolge
Antworten: 16
Zugriffe: 15593

Re: Neue Versuche / Erfolge

Wow sieht alles super aus!! Dieses Forum ist echt ne tolle Inspiration.
von Tore
Mittwoch, 19. November 2014 17:01
Forum: Anfängerfragen
Thema: Austern leider geschmacklos und gummiartig
Antworten: 10
Zugriffe: 7529

Re: Austern leider geschmacklos und gummiartig

Hi Andreas! Wärst du so nett und zeigst uns Bildmaterial von deinen Austern vor dem Verkauf. Wäre wirklich neugierig wie gewerblich gezüchtete Austern (Stiel:Hut - technisch und farblich) so aussehen. So als Referenz :wink: Grüße Hansenbovist Ohh hier verkauft jemand professionell? Dann kannst du m...
von Tore
Mittwoch, 24. September 2014 16:42
Forum: Stachelbärte
Thema: Igel im 1,7 Liter Glas
Antworten: 7
Zugriffe: 7726

Re: Igel im 1,7 Liter Glas

Eine schöne Erfolgsgeschichte, danke dass du uns daran teilhaben lässt.
von Tore
Mittwoch, 24. September 2014 16:41
Forum: Technik-Ecke
Thema: Welches Hygrometer benutzt ihr?
Antworten: 7
Zugriffe: 7172

Re: Welches Hygrometer benutzt ihr?

Könnte ich eigentlich auch ein Zigarrebhygrometer verwenden? Oder gibt es da Unterschiede?
von Tore
Mittwoch, 24. September 2014 16:40
Forum: Outdoor-Zucht
Thema: Kirschbaum gefällt, welche Pilzarten wachsen auf Kirschholz?
Antworten: 12
Zugriffe: 14918

Re: Kirschbaum gefällt, welche Pilzarten wachsen auf Kirschh

Ohhh das ist aber eine interessante info. Wir werden unseren Kirschabum im nächsten Jahr wohl auch fällen. Ohh man, ich bin immer noch ganz begeistert von all den Möglichkeiten der Pilzzucht. Schön euer Forum gefunden zu haben.

Zur erweiterten Suche