Die Suche ergab 3 Treffer

von Phyllobates 43
Mittwoch, 02. Dezember 2015 18:27
Forum: Bezugsquellen
Thema: Autoklav-Mikrofilter-Säcke
Antworten: 5
Zugriffe: 14347

Re: Autoklav-Mikrofilter-Säcke

Beim Autoklavieren bei 2 bar sind °C. 121, sind die Beutel unbrauchbar geworden. Bei wie viel bar Sterilisiert ihr die Beutel mit Microfilter ?. MFG. Klaus
von Phyllobates 43
Donnerstag, 23. Juli 2015 22:24
Forum: Kräuterseitling
Thema: Kinshi schon mal gehört ?
Antworten: 9
Zugriffe: 13562

Re: Kinshi schon mal gehört ?

Hallo Freunde habe Trehalose und Sojaprotein ins Heise Wasser zum Auflösen der Buchenholzbriketz gegeben, das so gleichmäßig aufgezogen wird, auf 5 Kilo Holz wurden 6 Liter kochendes Wasser sowie 25 Gramm Trehalose und 5 Gramm Sojaprotein gegeben. Das mit der Glutaminsäure war ein reiner Reinfall, h...
von Phyllobates 43
Samstag, 18. April 2015 16:30
Forum: Flüssigkulturen
Thema: flüssigkulturen in spritzen wachsen lassen
Antworten: 20
Zugriffe: 30097

Re: flüssigkulturen in spritzen wachsen lassen

Hallo Fritz deine Beiträge finde ich richtig gut, da ich jetzt wenigstens weis wie man so ohne große Probleme Flüssigmycel produziert. Da ich auch noch Tropische Hirschkäfer in Zucht habe, werde ich auch dann wenn's geklappert hat Flüssigmycel direkt dem Eichen oder Buchenmehl zu geben - beimpfen. M...

Zur erweiterten Suche