Die Suche ergab 2 Treffer

von aberjetz
Dienstag, 22. November 2016 20:58
Forum: Kontis und Schädlinge
Thema: Entsorgung von Kontis
Antworten: 5
Zugriffe: 8892

Re: Entsorgung von Kontis

Nur mal so nebenbei auch wenn die Windrichtung passt wird dieser ja durch deinen Körper verwirbelt, man steht quasi immer in ner Wolke. Weiß jetzt auch nich so genau was in welchen Mengen usw. du Entsorgen möchtest aber im Labor gibt es doch so schöne "Aquarien" mit zwei Handschuhen drin /...
von aberjetz
Dienstag, 22. November 2016 20:44
Forum: Kontis und Schädlinge
Thema: Konti/Problem-Identifizierung Übersichtsthread
Antworten: 2
Zugriffe: 9331

Re: Konti/Problem-Identifizierung Übersichtsthread

Hallo, lese schon ein klein wenig bei euch hier rum und bin gerade bei dem versuch http://kulturpilz.de/viewtopic.php?t=794 habe erstmal nur zwei gläser und sind schon fast voll und durchwachsen. eins hat das wachstum fast eingestellt und riecht nach essig. ist da was zu retten? oder falls das wacht...

Zur erweiterten Suche