Die Suche ergab 2 Treffer

von Pilzfreundin
Donnerstag, 28. September 2017 06:31
Forum: Outdoor-Zucht
Thema: Warum sehen meine Shiitake plötzlich anders aus?
Antworten: 4
Zugriffe: 6544

Re: Warum sehen meine Shiitake plötzlich anders aus?

Ja, wir sind umgezogen und die Stämme wurden in einen anderen Garten gebracht. Dort ist es Schattiger und geregnet hat es in letzer Zeit auch genug.

Und Vielen Dank, ich fand auch, dass sie sehr schön aussahen dort am Stamm. Heute abend werden sie gegessen :)
von Pilzfreundin
Mittwoch, 27. September 2017 16:04
Forum: Outdoor-Zucht
Thema: Warum sehen meine Shiitake plötzlich anders aus?
Antworten: 4
Zugriffe: 6544

Warum sehen meine Shiitake plötzlich anders aus?

Hallo, wir haben letztes Jahr unsere ersten Stämme beimpft (Anfang des Jahres) und konnten letztes Jahr auch schon einiges Ernten. Bisher sahen die Pilze immer eindeutig wie Shiitake aus und plötzlich sehen sie anders aus. Sie haben eine viel dunklere Kappe und keine Risse. Sind das trotzdem Welche?...

Zur erweiterten Suche