Die Suche ergab 5 Treffer

von Fungolita
Donnerstag, 07. Juni 2018 21:22
Forum: Brut
Thema: Kräuterseitling von Dübelbrut auf Agarpetri
Antworten: 8
Zugriffe: 8121

Re: Kräuterseitling von Dübelbrut auf Agarpetri

Moin,
Vielen Dank Oliver. :D Das macht es uns einfacher als die englischen Bücher. :wink:

Viele Grüße

Dani und Jens
von Fungolita
Mittwoch, 06. Juni 2018 20:55
Forum: Brut
Thema: Kräuterseitling von Dübelbrut auf Agarpetri
Antworten: 8
Zugriffe: 8121

Re: Kräuterseitling von Dübelbrut auf Agarpetri

Moin lieber Lauscher, Vielen Dank für den Tip, das hatten wir gleich bestellt am Anfang, das ist noch auf dem Postwege, warum auch immer?! :roll: Deutsch ist doch irgendwie immer noch am schönsten zu lesen. :D Besonders als reales Buch zum Anfassen. Ich glaube, wir werden alt. :lol: Wohlan, Dani und...
von Fungolita
Mittwoch, 06. Juni 2018 08:01
Forum: Brut
Thema: Kräuterseitling von Dübelbrut auf Agarpetri
Antworten: 8
Zugriffe: 8121

Re: Kräuterseitling von Dübelbrut auf Agarpetri

Moin Oliver, Danke, wir werden das so machen wie Du sagst :wink: .Die Dübel sind auch noch nicht da und wir studieren gerade das Buch https://de.scribd.com/document/93793164/The-Mushroom-Cultivator-A-Practical-Guide-to-Growing-Mushrooms-at-Home-Stamets-amp-Chilton Unser Englisch kann sich auch nur v...
von Fungolita
Montag, 04. Juni 2018 16:44
Forum: Brut
Thema: Kräuterseitling von Dübelbrut auf Agarpetri
Antworten: 8
Zugriffe: 8121

Re: Kräuterseitling von Dübelbrut auf Agarpetri

Hallo ohkw,

Vielen Dank für die Antwort. Wir werden es ausprobieren.

Viele Grüße

Dani und Jens
von Fungolita
Sonntag, 03. Juni 2018 14:06
Forum: Brut
Thema: Kräuterseitling von Dübelbrut auf Agarpetri
Antworten: 8
Zugriffe: 8121

Kräuterseitling von Dübelbrut auf Agarpetri

Moin, Ist es möglich, die Dübelbrut von Kräuterseitling auf eine Agarpetri abzunehmen? Ich möchte später Flümy machen, denke aber, das ich erst auf einer Petri den Pilz sauber isolieren muss. Oder ist gleich ein Impfen meines Honigwassers über den Dübel möglich? Also in der Impfbox vom Dübel das Myz...

Zur erweiterten Suche