Die Suche ergab 2 Treffer

von Timmyyy
Dienstag, 07. August 2018 17:31
Forum: Leuchtpilze
Thema: Leuchtpilze im Büro
Antworten: 6
Zugriffe: 8613

Re: Leuchtpilze im Büro

Heyo, vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Ich habe mir jetzt mal online ein paar Impfdübel von Panellus stipticus (Leuchtpilz) und Zitronenseitlinge bestellt. Die Zitronenseitlingsdübel sind auch heute angekommen und ich habe sie mal (mit und ohne vorherige H2O2-Behandlung) auf Malzbouillon-A...
von Timmyyy
Dienstag, 31. Juli 2018 15:51
Forum: Leuchtpilze
Thema: Leuchtpilze im Büro
Antworten: 6
Zugriffe: 8613

Leuchtpilze im Büro

Halloooo! Ich habe mich eben hier registriert weil ich gerne bei mir im Büro eine kleine Pilzkultur züchten würde und bin auf verschiedene Leuchtpilzarten gestoßen. Deshalb wollte ich mal Anfragen ob mir jemand eine recht temperatur tolerante Art (Fruchtkörperinduktion auch bei Temperaturen >25°C) e...

Zur erweiterten Suche