Die Suche ergab 2 Treffer

von Carvi
Montag, 23. März 2020 21:34
Forum: Zuchtberichte/Diskussionen/Experimente
Thema: deformierte Kräuterseitlinge
Antworten: 6
Zugriffe: 4775

Re: deformierte Kräuterseitlinge

Danke für die beruhigenden Worte und Bilder. Dann steht der Mahlzeit nichts im Wege. Der Spenderpilz und die ersten Generationen waren aber "normalhütig" würde ich sagen. Es ist aber wirklich beruhigend, das es solche Sorten schon gibt. Es sind noch ein paar Blöcke in der Pipeline, mal sch...
von Carvi
Montag, 23. März 2020 16:25
Forum: Zuchtberichte/Diskussionen/Experimente
Thema: deformierte Kräuterseitlinge
Antworten: 6
Zugriffe: 4775

deformierte Kräuterseitlinge

Hallo zusammen, ich lese schon eine Weile mit und möchte mich vor meinem ersten Beitrag kurz vorstellen. Ich heiße Stefan und bin 50 Jahre alt. Ich züchte jetzt ein gutes Jahr Pilze und es klappt recht gut. Ich habe bisher Rosenseitlinge, Champignons, Shiitake, Igelstachelbart, Austernseitling, Piop...

Zur erweiterten Suche