Die Suche ergab 2 Treffer

von Alex9881
Donnerstag, 25. Juli 2019 23:00
Forum: Anfängerfragen
Thema: Baumstämme für Pilze
Antworten: 2
Zugriffe: 2431

Re: Baumstämme für Pilze

Monti hat geschrieben: Donnerstag, 25. Juli 2019 19:16 Willkommen im Forum, Alex! :)

Je nachdem wo du wohnst wären Waldbauern, Förster, Städtischer Bauhof, Hochwasserschutz, Sägewerke mögliche Quellen... Bei uns ist's Waldig (Schwarzwald) da verkaufen viele Brennholz, das wäre so eine Anlaufstelle.
Vielen Dank für die Antwort
von Alex9881
Donnerstag, 25. Juli 2019 18:05
Forum: Anfängerfragen
Thema: Baumstämme für Pilze
Antworten: 2
Zugriffe: 2431

Baumstämme für Pilze

Wo bekommt man am einfachsten Baumstämme her, die ich dann benutzen kann um pilze daran zu züchten?
Man sieht immer überall Pilzdübel und wie man es macht und was es für Holz sein muss usw. Aber wo bekomme ich die Baumstämme her, abgesehen von einen Baum fällen?

Zur erweiterten Suche