Die Suche ergab 6 Treffer

von pilzpilz
Freitag, 07. Januar 2022 20:25
Forum: Bezugsquellen
Thema: Der Gärtner ist rehabilitiert!
Antworten: 2
Zugriffe: 5114

Re: Der Gärtner ist rehabilitiert!

ja hallo

hmm ist dein chaga noch da?? wie sind deine erfahrungen?

habe das gerade entdeckt und vielleicht kannst du mir mit mycel oder so helfen??
auch zum anbau generell wäre ich froh um daten

besten dank
von pilzpilz
Freitag, 03. April 2020 20:54
Forum: Anfängerfragen
Thema: Völlig deformierte KS Fruchtkörper
Antworten: 4
Zugriffe: 3584

Re: Völlig deformierte KS Fruchtkörper

apropo co2 messgerät für viel weniger euronen beim ..bösen-A.. gibt es co2 warngeräte die zeigen auch ppm werte an wenn das peepen des alarms stören sollte ---> kann ja der pjezo (geräusch erzeugendes elektroteil (boxe)) abgeknipst werden. eventuell müsste man danach über-brücken. wenn das ding prob...
von pilzpilz
Freitag, 03. April 2020 19:49
Forum: Steriltechnik
Thema: Desinfektionsmittel selber herstellen
Antworten: 9
Zugriffe: 7567

Re: Desinfektionsmittel selber herstellen

wir weichen von thema ab und ehrlich gesagt intressiert mich der diskurs hände hygiene eher weniger, weil ich es ja weis ;) nur noch um zu beweisen das ich hier nicht einfach nur dumm angeranzt werden muss nur weil ich neu in diesem forum bin.! und ich habe nicht nur was zu sagen ich kann es auch be...
von pilzpilz
Montag, 30. März 2020 23:16
Forum: Steriltechnik
Thema: Desinfektionsmittel selber herstellen
Antworten: 9
Zugriffe: 7567

Re: Desinfektionsmittel selber herstellen

ja das sind alles möglich keiten aber bedenke.. das du das zeug auch wirklich in deiner wohnung versprühen willst?? :| naja? aber weils ums sparen geht ..ich nehme abwechslungs weise in mein ..500ml versprüher.. eine ladung brennsprit und danach eine ladung flächendesinfektion . .die leider teuer is...
von pilzpilz
Montag, 30. März 2020 21:44
Forum: Brut
Thema: Vogelfutter zur Brutherstellung
Antworten: 11
Zugriffe: 7320

Re: Vogelfutter zur Brutherstellung

hmmm... :| denk denk

ich habe da die tage darüber nachgedacht wie sich wohl bier-trester eignen würde
der fällt ja an bei der bier producktion und schmeckt auch wenn du ihn noch ins brot haust das du selber backst :mrgreen: ich mein der ist schon gekocht voll geil
..ich bin ja voll faul..
von pilzpilz
Samstag, 28. März 2020 01:22
Forum: Brut
Thema: Vogelfutter zur Brutherstellung
Antworten: 11
Zugriffe: 7320

Re: Vogelfutter zur Brutherstellung

hallo erstmal mein erster beitrag in diesem forum :? ohne grosses bla bla ich denke du könntest mit gelber hirse oder roter hirse die für futterzwecke verkauft wird glücklich werden :D somit hast du den ..anderen körner krims-krims nicht mehr drinne und weist was du hast! zudem kleinere körner die d...

Zur erweiterten Suche