Die Suche ergab 4 Treffer

von Einmöchtegernepilzzüchter
Mittwoch, 16. Juni 2021 11:53
Forum: Fruchtungsbedingungen, Ernte, Ausbeuten
Thema: Ich habe wohl eine neue Pilzart entdeckt
Antworten: 5
Zugriffe: 3139

Re: Ich habe wohl eine neue Pilzart entdeckt

Hallo meine lieben Kollegen und Freunde! Ja, Ihr habt natürlich Recht, da fehlt noch was!! Wir, meine liebe Frau und ich haben das Gemisch an Pilzen zerkleinert und in die Panne damit! Schön knusprig und mit Butter und Pfeffer gewürzt angebraten, gab es ein super leckeres Abendessen. Dann der erste...
von Einmöchtegernepilzzüchter
Sonntag, 25. April 2021 08:52
Forum: Fruchtungsbedingungen, Ernte, Ausbeuten
Thema: Ich habe wohl eine neue Pilzart entdeckt
Antworten: 5
Zugriffe: 3139

Re: Ich habe wohl eine neue Pilzart entdeckt

Hallo Dietmar!
Du hast recht, weil der Sack zu war, hat es einen Überschuß an O2 gegeben. Daher die winzigen Hüte. Der Dicke Kräuterseitling hat einen Durchmesser von 10 cm, das Andere ist der Igelstachelbart :lol: . Liebe Grüße Hermann
von Einmöchtegernepilzzüchter
Samstag, 24. April 2021 18:15
Forum: Fruchtungsbedingungen, Ernte, Ausbeuten
Thema: Ich habe wohl eine neue Pilzart entdeckt
Antworten: 5
Zugriffe: 3139

Ich habe wohl eine neue Pilzart entdeckt

Hallo an alle im Forum! :lol: [img] Ja so was erlebt man nicht alle Tage, ja ich habe wohl eine neue Pilzart entdeckt. Ich kann mir dieses Ergebnis nicht erklären! Als ich zu spät einen Beutel ( bei über 20 Stück kein Wunder ) geöffnet habe, war ich mehr wie erstaunt. So einen schönen Pilz habe ich ...
von Einmöchtegernepilzzüchter
Donnerstag, 26. November 2020 18:56
Forum: Cordyceps
Thema: Ich Stelle mich dem Insektenfresser
Antworten: 15
Zugriffe: 13279

Re: Ich Stelle mich dem Insektenfresser

Guten Tag an Alle! Cordyceps Sinensis und Cordyceps militaris sind zwei verschiedene Arten. Das ist allen bekannt. Ich hatte vor langer Zeit den Cordyceps Sinensis schon einmal bei einer Zucht von sehr seltenen, ausländischen Spinnerarten ( Nacht- Schmetterlinge ). Zwei recht große Puppen hatten se...

Zur erweiterten Suche