Die Suche ergab 2 Treffer

von bingo
Dienstag, 23. März 2021 23:38
Forum: Anfängerfragen
Thema: Fruchtbox: Shotgun vs. Monotub
Antworten: 12
Zugriffe: 5597

Re: Fruchtbox: Shotgun vs. Monotub

Danke für den Tip mit der Gourmet-Rubrik im Zauberpilzforum. Ich konnte das bisher nicht so richtig einordnen. 😁 Ich will KS und Hericium anbauen. Die Kisten haben den Vorteil dass ich sie nach jedem Ansatz gut desinfizieren kann, denke ich. Bei einem Gewächshaus ist das bestimmt schwieriger. Außerd...
von bingo
Montag, 22. März 2021 21:14
Forum: Anfängerfragen
Thema: Fruchtbox: Shotgun vs. Monotub
Antworten: 12
Zugriffe: 5597

Fruchtbox: Shotgun vs. Monotub

Bin begeistert von diesem tollen Forum und konnte mir schon viel Interessantes rausziehen. Vielen Dank an alle Beteiligten! Momentan überlege ich welches Fruchtbox-System das richtige ist (transparente Plastikbox ca. 30 x 40 cm, 50cm hoch, mit Deckel) Ich möchte sie in meinem (nicht sterilen) Keller...

Zur erweiterten Suche