Die Suche ergab 140 Treffer

von Zotti
Mittwoch, 30. März 2011 16:23
Forum: Bezugsquellen
Thema: Webeco Autoklav / 54 Liter / 500,- €
Antworten: 7
Zugriffe: 3972

Re: Webeco Autoklav / 54 Liter / 500,- €

da werden die pilze zimlich teuer bei den heutigen strompreisen
von Zotti
Sonntag, 12. September 2010 09:08
Forum: Champignons
Thema: Mandelpilze
Antworten: 7
Zugriffe: 6177

Re: Mandelpilze

super sache .....immer wieder schön zu sehen das nach langen mühen auch ervolge da sind ^^ glückwunsch :D
von Zotti
Mittwoch, 08. September 2010 16:19
Forum: Wildpilze - Pilze sammeln
Thema: Was hab ich hier gefunden?
Antworten: 18
Zugriffe: 9298

Re: Was hab ich hier gefunden?

ich finde es persönlich auch recht verantwortungslos. sich auf aussagen aus einem pilzforum zu verlassen oder in einem forum ferndiagnosen zu stellen.
von Zotti
Mittwoch, 01. September 2010 16:53
Forum: Bilder
Thema: Balkon-Pilze
Antworten: 17
Zugriffe: 15196

Re: Balkon-Pilze

sehr sehr schöne pilze :)
von Zotti
Sonntag, 22. August 2010 19:03
Forum: Bilder
Thema: In meiner Aussenanlage geht die Post ab !!!
Antworten: 19
Zugriffe: 13173

Re: In meiner Aussenanlage geht die Post ab !!!

sehr schöne pilze. :D
von Zotti
Sonntag, 22. August 2010 18:56
Forum: Anfängerfragen
Thema: Fragen eines Anfängers
Antworten: 8
Zugriffe: 4782

Re: Fragen eines Anfängers

ich hab da so ein nettes schattiges plätzchen hinterm hühnerhaus. und da grab ich die einfach so zu 2/3 ohne folie ein. in ganz normale gartenerde. zum teil deck ich dann alles noch ab mit Zeugs was so anfällt im garten Heckenschnitt oder so.
von Zotti
Montag, 09. August 2010 18:13
Forum: Bilder
Thema: Endlich wieder Pilze
Antworten: 6
Zugriffe: 5196

Re: Endlich wieder Pilze

man die sehen echt super aus ...und dann noch die leckeren shitake ... :)
von Zotti
Montag, 02. August 2010 12:52
Forum: Outdoor-Zucht
Thema: Buche // Birke mit Brut impfen
Antworten: 19
Zugriffe: 11950

Re: Buche // Birke mit Brut impfen

meine shi stämme sehen auch nicht sehr gut aus aber bringen dennoch den einen oder anderen pilz zum vorschen. also nicht entmutigen lassen :)
von Zotti
Montag, 26. Juli 2010 19:11
Forum: andere Seitlinge
Thema: Austernseitling für den Anfang
Antworten: 5
Zugriffe: 5314

Re: Austernseitling für den Anfang

hmm recht guter ansatz aber für den anfang würde ich direkt versuchen klone zu erstellen.
also die petries direkt mit stücken aus dem pilz beimpfen. ich denke das es bei austern aus dem supermarkt nich so dolle is mit sporen......
von Zotti
Sonntag, 25. Juli 2010 11:46
Forum: Anfängerfragen
Thema: Fragen eines Anfängers
Antworten: 8
Zugriffe: 4782

Re: Fragen eines Anfängers

Hallo

also entsorgen würde ich die noch nicht. ich grabe die immer ein und meistens bringen sie dann im folgenden jahr nochmal 1-3 wellen.
von Zotti
Sonntag, 11. Juli 2010 12:46
Forum: Anfängerfragen
Thema: Holzdübel
Antworten: 1
Zugriffe: 1455

Re: Holzdübel

jap gennau die sind das .....ganz normale Holzdübel aus dem baumarkt.
sie werden üblicherweise zum verbinden von holzteilen benötigt.
von Zotti
Mittwoch, 02. Juni 2010 19:41
Forum: andere Seitlinge
Thema: Rosenseitlinge fallen um
Antworten: 9
Zugriffe: 6629

Re: Rosenseitlinge fallen um

hmm meine flamingos haben nach altem autoreifen gerochen und auch so geschmekt ......
meine meinung nach sehen sie nur gut aus aber schmeken tun sie nicht wirklich gut.
von Zotti
Donnerstag, 27. Mai 2010 12:02
Forum: Outdoor-Zucht
Thema: Dübelprobleme
Antworten: 2
Zugriffe: 2306

Re: Dübelprobleme

Das problem kenn ich .....ich nem teilweise bei sehr nassem holz sogat nen 10ner bohrer
von Zotti
Freitag, 21. Mai 2010 10:00
Forum: Bilder
Thema: :)
Antworten: 13
Zugriffe: 7559

Re: :)

sehr gut .......weiter so ^^
von Zotti
Montag, 17. Mai 2010 19:33
Forum: Outdoor-Zucht
Thema: Shiitakes spinnen
Antworten: 3
Zugriffe: 2656

Re: Shiitakes spinnen

moin

jo die stämme wahren extrem zu nass gelagert. und sehen nicht mer wirklich gut aus (sehr viel fremdpilzbefall)
aber kopf hoch ich denk da wird dennoch der eine oder andere shitake drann wachsen :)

Zur erweiterten Suche