Die Suche ergab 9 Treffer

von Pilzpapa
Samstag, 31. Mai 2008 20:19
Forum: Pilze in der Küche
Thema: pilze einlegen ??
Antworten: 7
Zugriffe: 11652

Davidson, wie die schmecken kann ich mir lebhaft vorstellen. :P

Da überlebt so ein Glas nur nicht lange.....
von Pilzpapa
Samstag, 24. Mai 2008 09:13
Forum: Agar
Thema: Sterile Plastikpetris gießen
Antworten: 16
Zugriffe: 27507

Jetzt muss ich mich da auch mal einklinken. Erst mal vorab, ich hatte mir füher sogar ne HEPA-Filterbox gebaut, alles nur um mir die "besten" Arbeitsbedingungnen zu ermöglichen. Jedoch stellte ich aufgrund meiner Faulheit fest :roll: (irgendwann sollte man auch so nen Filter wechslen, was ich aber n...
von Pilzpapa
Donnerstag, 22. Mai 2008 13:18
Forum: Klone und Sporen
Thema: Meinungen zur Herstellung einer Sporenspritze
Antworten: 9
Zugriffe: 10886

Hey Andre, das mit den Luer-Kappen ist ja mal genial. Du hast absolut recht die Kanülen sind sperrig und dann und wann fällt dir auch noch die Kappe ab (wenn ich wieder Grobmotorig an den Tag lege :oops: ). Die werde ich mir gleich mal ordern, Ebay sei dank...
von Pilzpapa
Dienstag, 20. Mai 2008 21:45
Forum: Klone und Sporen
Thema: Meinungen zur Herstellung einer Sporenspritze
Antworten: 9
Zugriffe: 10886

Ähmm ich sehe keinen, dass ich so nen Beitrag nicht mehr löschen kann, wenn schon darauf geantortet wurde ist mir schon klar. Nur hatte ich anfangs in den FAQ nachgesehen und dachte ich muss auf den Edit-Button klicken und im darauffolgenden Fenster was zum Löschen zu finden. Naja ist ja auch net so...
von Pilzpapa
Dienstag, 20. Mai 2008 21:25
Forum: Klone und Sporen
Thema: Meinungen zur Herstellung einer Sporenspritze
Antworten: 9
Zugriffe: 10886

Hi davidson30, du meinst den edit-button? soweit kam ich durch die faq auch schon, jedoch finde ich in dem entsprechenden editierfenster nichts in die richtung. *blind* :oops:
von Pilzpapa
Dienstag, 20. Mai 2008 18:21
Forum: Klone und Sporen
Thema: Meinungen zur Herstellung einer Sporenspritze
Antworten: 9
Zugriffe: 10886

Danke für die Info hab das mit der "falschen" Spalte leider erst später bemerkt und kann meine Beiträge leider nicht selber löschen.
von Pilzpapa
Dienstag, 20. Mai 2008 18:19
Forum: Klone und Sporen
Thema: Meinungen zur Herstellung von Sporenspritzen
Antworten: 10
Zugriffe: 11199

Danke für die Infos
von Pilzpapa
Sonntag, 18. Mai 2008 09:15
Forum: Klone und Sporen
Thema: Meinungen zur Herstellung von Sporenspritzen
Antworten: 10
Zugriffe: 11199

Meinungen zur Herstellung von Sporenspritzen

Erst mal Hallo zusammen, bin ja so froh endlich dieses Forum gefunden zu haben! 8) Nun mich beschäftigt da eine Frage bezüglich der Herstllung von Sporenspritzen, die da wäre: Warum saugt eigentlich Jederman (von dem ich lese) die Sporen-Wasserlösung durch die Kanüle in die Spritze (je nach Kanüle o...
von Pilzpapa
Sonntag, 18. Mai 2008 09:08
Forum: Klone und Sporen
Thema: Meinungen zur Herstellung einer Sporenspritze
Antworten: 9
Zugriffe: 10886

Meinungen zur Herstellung einer Sporenspritze

Erst mal Hallo zusammen, bin ja so froh endlich dieses Forum gefunden zu haben! 8) Nun mich beschäftigt da eine Frage bezüglich der Herstllung von Sporenspritzen, die da wäre: Warum saugt eigentlich Jederman (von dem ich lese) die Sporen-Wasserlösung durch die Kanüle in die Spritze (je nach Kanüle o...

Zur erweiterten Suche