Die Suche ergab 3 Treffer

von ghost155
Freitag, 24. Oktober 2008 19:57
Forum: Anfängerfragen
Thema: Pilze auf Spanplatten?
Antworten: 4
Zugriffe: 5779

weiß nicht so genau denke aber mal das da stoffe drin sind die nicht so lecker sind :D
aber kannst dir ja den link hier mal anschauen http://de.wikipedia.org/wiki/Spanplatte da steht beschrieben wie die hergestellt werden aber nicht soo viel über inhaltsstoffe beschrieben
schönen gruß
thorsten
von ghost155
Donnerstag, 02. Oktober 2008 21:30
Forum: Outdoor-Zucht
Thema: was weiter mit beimpftem baumstamm?
Antworten: 2
Zugriffe: 5494

hallo hab selbst leider keine ahnung :lol: aber vieleicht hilf dir das hier etwas weiter http://kulturpilz.de/viewtopic.php?t=749&highlight=st%E4mme http://kulturpilz.de/viewtopic.php?t=155&highlight=st%E4mme versuch sonst vieleicht mal die suchfunktion gibt einige beiträge zu dem thema hier...
von ghost155
Sonntag, 24. August 2008 12:52
Forum: Anfängerfragen
Thema: Sprenspritze
Antworten: 1
Zugriffe: 3259

hallo bin selber gerade anfänger aber soweit ich das gelesen habe wachsen champis wohl nicht auf holz nur auf pferdemist oder stroh und sporen brauchen wohl recht lange zum keimen daher wohl großes konti risiko ich würde versuchen damit körnerbrut herzustellen und dann ein geeignetes substrat damit ...

Zur erweiterten Suche