Die Suche ergab 3 Treffer

von tomanni48
Mittwoch, 12. Mai 2010 07:36
Forum: Fruchtungsbedingungen, Ernte, Ausbeuten
Thema: Pilze mit Erdkontakt ?
Antworten: 2
Zugriffe: 4733

Re: Pilze mit Erdkontakt ?

Hallo Fabian, danke für den Tip,ich habe in meinem Buch von Schuldes den Pilz gefunden,da ist es der Reisstrohschüpling (Pholiota nameko).Im Buch ist alles beschrieben um den Pilz zum Fruchten zu bringen. :lol:
Viele Grüße
Thomas
von tomanni48
Montag, 10. Mai 2010 15:41
Forum: Fruchtungsbedingungen, Ernte, Ausbeuten
Thema: Pilze mit Erdkontakt ?
Antworten: 2
Zugriffe: 4733

Pilze mit Erdkontakt ?

Hallo zusammen,ich habe da eine Frage.Ich habe ein Paar Durchwachsene Blöcke von den Japanischen Stockschwämmchen und Buchrasling und möchte von euch wissen ob ich die Blöcke
im Erdreich eingraben soll oder so zum Fruchten bringen kann.Für eine Anleitung wäre ich dankbar
da ich noch ein Anfänger bin.
von tomanni48
Montag, 15. März 2010 13:47
Forum: Bezugsquellen
Thema: Verwendbares Stroh
Antworten: 1
Zugriffe: 2533

Verwendbares Stroh

Hallo,Kann mir jemand von euch Profis sagen ob das Stroh von Gerste zum Pilze Züchten
geeignet ist.Vielen Dank auch. :oops:

Zur erweiterten Suche