Suche Stockschwämmchen Mycel zur Beeimpfung v Apfelbaumholz

In dieser Rubrik könnt ihr Informationen zu Bezugsquellen von Hilfs- und Zuchtmittel weitergeben.

Moderator: Mycelio

Antworten
Rominiju
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Montag, 18. Juni 2007 07:05
Wohnort: 96247 Michelau

Suche Stockschwämmchen Mycel zur Beeimpfung v Apfelbaumholz

Beitrag von Rominiju » Donnerstag, 06. März 2008 12:17

Hallo Zusammen,

wie letztes Jahr im Gesteforum angekündigt, suche ich Mycel für meinen Apfelbaum-Stumpf, der noch im Boden steckt. :wink:

Ein Bekannter hat mir zu Stockschwämmchen geraden, da die wohl in den Wurzeln entlang wachsen und dann auch aus der Wiese wachsen würden.

Kann mir hier jemand was anbieten und ggf. auch noch ein paar Tips dazu geben ?

Muss auch nicht umsonst sein !!!
(Beim Händler müsste ich ja auch dafür bezahlen)

Also dann !

Ich freue mich auf Eure Antwort. :D

Gruß aus Oberfranken
Ronny
Benutzeravatar
AndreasTyrol
Ehren - Member
Beiträge: 247
Registriert: Donnerstag, 20. September 2007 14:44
Kontaktdaten:

Beitrag von AndreasTyrol » Donnerstag, 06. März 2008 14:05

Hallo Ronny, :)


Das Stockschwämmchen Myzel kannst du gerne von meinem neuen Non-Profit Projekt beziehen.

Siehe den Link am Fuß der Nachricht.


Schöne Grüße von Andre.
Antworten

Zurück zu „Bezugsquellen“