Austernseitling oder Shiikatemyzel für einen Einsteiger

In dieser Rubrik könnt ihr Informationen zu Bezugsquellen von Hilfs- und Zuchtmittel weitergeben.

Moderator: Mycelio

Antworten
Fußpilz
Neuling
Beiträge: 30
Registriert: Dienstag, 04. März 2008 21:34
Wohnort: Karlsruhe

Austernseitling oder Shiikatemyzel für einen Einsteiger

Beitrag von Fußpilz » Dienstag, 11. März 2008 23:30

Hallo Pilzgemeinde,
ich bin auf der Suche nach einer kleiner Menge Myzel von essbaren Austernseitling und/oder Shiikate für meine ersten Versuche der Pilzucht. Ich hatte vor 1 Jahr schon mal von einem Impfdübel eine Petrischale Austerseitlingmyzel angelegt und im Kühlschrank aufbewahrt. Leider ist das Myzel nix mehr :cry: da ich es vor einigen Tagen auf neuen MEA zu wachsen habe...

Also, falls jemand mir etwas abgeben kann wäre ich dankbar. Für Unkosten komme ich natürlich auf.

Gruß
Marco
Antworten

Zurück zu „Bezugsquellen“