Wer bekommt noch was von mir???

In dieser Rubrik könnt ihr Informationen zu Bezugsquellen von Hilfs- und Zuchtmittel weitergeben.

Moderator: Mycelio

Antworten
Benutzeravatar
Das-Pilzimperium
Ehren - Member
Beiträge: 1139
Registriert: Freitag, 03. November 2006 17:11
Wohnort: Hamburg :-( ....aber nur zeitweise
Kontaktdaten:

Wer bekommt noch was von mir???

Beitrag von Das-Pilzimperium » Freitag, 16. Mai 2008 19:02

Moin Moiin

ich habe vor einiger zeit mit einigen leuten hier im Forum tauschangebote gemacht und konnte langzeit wegen zeitmangel und schweren schimmelbefall nix verschicken

und nu wollte ich noch einmal nachfragen wer noch etwas bekommt, da ich keinen überblick mehr habe...

aaaaaaaaaber so ungefähr weiß ich noch wer was bekommt nur nicht genau :wink:

vielen dank

alex
Fußpilz
Neuling
Beiträge: 30
Registriert: Dienstag, 04. März 2008 21:34
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Fußpilz » Donnerstag, 22. Mai 2008 16:59

Hallo Alex!
Ja ich hatte vor einiger Zeit mal bei dir wegen dem Kettenbrief von Nameko angefragt. Habe Interesse an den Überbleibseln die bei dir im Kühlschrank auf ein Wiedererwachen schlummern... :twisted:
Meine Adresse hast du per PN bekommen ;)

Gruß
Marco
Antworten

Zurück zu „Bezugsquellen“