Plastikgewächshäuschen

In dieser Rubrik könnt ihr Informationen zu Bezugsquellen von Hilfs- und Zuchtmittel weitergeben.

Moderator: Mycelio

Antworten
andi
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: Freitag, 26. Juni 2009 06:26
Wohnort: Schorndorf
Kontaktdaten:

Plastikgewächshäuschen

Beitrag von andi » Dienstag, 17. November 2009 03:59

hallo, mein erster versuch mit shiitakeblöcken scheint erfolgreich, aber die zuchtbags scheinen etwas klein. weder bei uns im baumarkt noch durchs googeln habe ich entsprechend große Plastikgewächshäuschen gefunden für den nächsten anbau.

hat jemand ne gute bezugsquelle, meint ihr der kauf lohnt?

gruß andi

Bild
Gonzo
Ehren - Member
Beiträge: 408
Registriert: Donnerstag, 07. Februar 2008 23:28
Wohnort: barßel

Beitrag von Gonzo » Dienstag, 17. November 2009 08:25

lohnen tut sich das auf jeden fall ich hab meine kulturen in einem tomatengewächshaus das hab ich für 20 euro bei einem raiffeisenmarkt gekauft
andi
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: Freitag, 26. Juni 2009 06:26
Wohnort: Schorndorf
Kontaktdaten:

Beitrag von andi » Dienstag, 17. November 2009 15:40

hast du das im haus stehen?
wenn nicht, wie machst du es im winter?
Gonzo
Ehren - Member
Beiträge: 408
Registriert: Donnerstag, 07. Februar 2008 23:28
Wohnort: barßel

Beitrag von Gonzo » Dienstag, 17. November 2009 20:05

ja steht bei mir im keller
Antworten

Zurück zu „Bezugsquellen“