Suche Sporen oder Petrischalen

In dieser Rubrik könnt ihr Informationen zu Bezugsquellen von Hilfs- und Zuchtmittel weitergeben.

Moderator: Mycelio

Antworten
Taques
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag, 30. Dezember 2008 20:25

Suche Sporen oder Petrischalen

Beitrag von Taques » Freitag, 01. Januar 2010 17:37

Suche Sporen oder Petrischale mit Parasolpilz, Tintenschopfling, Shiitake, Morcheln, rosa oder blauen Austernpilz (von den Austern auch gerne Stielabschnitt), da ich gerne versuchen würde diese Pilze bei mir im Garten anzubauen.
Austern- & Kräuterseitling haben schon funktioniert und nun waage ich mich an schwierigeres :D

Bitte kurze PM was ihr dafür haben wollt.

LG
Taques
PLZ
Neuling
Beiträge: 43
Registriert: Mittwoch, 11. November 2009 12:33
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von PLZ » Montag, 04. Januar 2010 11:08

edit
Antworten

Zurück zu „Bezugsquellen“