Biete: Vermiculite Körnung 3-6mm

In dieser Rubrik könnt ihr Informationen zu Bezugsquellen von Hilfs- und Zuchtmittel weitergeben.

Moderator: Mycelio

Antworten
Fischauge
Neuling
Beiträge: 17
Registriert: Freitag, 27. November 2009 16:42

Biete: Vermiculite Körnung 3-6mm

Beitrag von Fischauge » Samstag, 16. Januar 2010 13:06

Hallo Leute
Habe zuviel von dem Zeugs und würde gern etwas tauschen/abgeben. Wer bisher sein Verm im Zoogeschäft gekauft hat, wird sich bestimmt freuen, da es viel günstiger ist.
Ich brauche sterile Petrischalen oder welche aus Glas, eine O3 intensive UV-C Lampe, oder, oder, oder. notfalls auch Geld.
Es hat eine Körnung von 3-6mm
Habe aber auch noch Körnung von 2-3 mm
http://www.abload.de/image.php?img=verm ... in3ubz.jpg
MCnoFear
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Samstag, 21. August 2010 21:00

Re: Biete: Vermiculite Körnung 3-6mm

Beitrag von MCnoFear » Sonntag, 22. August 2010 02:33

Noch was da?
Wenn ja, wieviel € pro Liter?
Brauche meine Petris leider selbst, hab eh nur 3 :D (kleinzüchter lässt grüßen)
Erfahrungen sammelt man wie Pilze: einzeln und mit dem Gefühl, dass die Sache nicht ganz geheuer ist.

Erskine Caldwell, 17.12.1903 - 11.04.1987
US-amerik. Schriftsteller
Antworten

Zurück zu „Bezugsquellen“