Offerte Unicorn Substratbeutel 3T

In dieser Rubrik könnt ihr Informationen zu Bezugsquellen von Hilfs- und Zuchtmittel weitergeben.

Moderator: Mycelio

PLZ
Neuling
Beiträge: 43
Registriert: Mittwoch, 11. November 2009 12:33
Wohnort: Heidelberg

Re: Offerte Unicorn Substratbeutel 3T

Beitrag von PLZ » Freitag, 19. März 2010 11:01

Hi,

hab schon 10 Beutel verwendet, alles wächst, keine Konti. Werde gerne wieder welche nehmen.
Nur die Maße finde ich nicht ganz optimal, gibts da verschiedene Abmessungen?

Grüße,
Steffen
BlackRabbit
Pilzfreak
Beiträge: 182
Registriert: Sonntag, 25. Oktober 2009 13:38
Wohnort: Schweiz

Re: Offerte Unicorn Substratbeutel 3T

Beitrag von BlackRabbit » Freitag, 19. März 2010 20:48

Hey Steffen

also die Beutel kriegt man auch in anderen Grössen (XL, wenn ich mich recht erinnere für 5kg Substrat statt 3-4kg). Leider hatte ich massive Probleme mit meinem Laptop und alle meine alten Mails sind weg, damit auch die Preisliste.

Wenns dich immer noch interessiert, habe die Beutel auf http://www.spore.nl bestellt. Da gibts keine ausführliche Liste, aber schreib ihm doch ein Mail. Er spricht auch deutsch (Peter Oei). Man kann sich sogar die eigenen Beutel massschneidern lassen, wird aber wohl nicht ganz billig und es wird wohl eine Mindestabnahmemenge geben. Und wenn Du die Preise siehst, nicht erschrecken, dazu kommt noch die deutsche MWSt, Versand und Bankgebühren, dann sind wir beim Preis den ihr alle bezahlt habt.

Ich habe die erste Runde gerne organisiert, aber nächstes Mal müsste jemand anderes den Job übernehmen. Vielleicht jemand nahe der holländischen Grenze, der gerne mal MWSt. hinterziehen möchte......

Gruss Rino
satori
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: Freitag, 17. Juni 2011 23:28
Wohnort: Mannheim

Re: Offerte Unicorn Substratbeutel 3T

Beitrag von satori » Donnerstag, 11. August 2011 12:57

Hallo Leute hat zufälig jemand substatbeutel abzugeben? Ich bräuchte ca. 50 st. Danke im voraus. :)
dr.jok3r
Pilzfreund
Beiträge: 75
Registriert: Montag, 01. November 2010 20:54

Re: Offerte Unicorn Substratbeutel 3T

Beitrag von dr.jok3r » Samstag, 13. August 2011 08:42

hat sich jemand das hier angeschaut

viewtopic.php?f=68&t=2547

wenn ja, dann soltet ihr lieber die beutel hier bestellen, 500st. 30x50 unter 100 euro

http://www.mercateo.com/p/live~s.0*272- ... _10_l.html
Antworten

Zurück zu „Bezugsquellen“