Flamingo?

In dieser Rubrik könnt ihr Informationen zu Bezugsquellen von Hilfs- und Zuchtmittel weitergeben.

Moderator: Mycelio

Antworten
Patrick Johannes
Pilzfreund
Beiträge: 84
Registriert: Montag, 16. März 2009 11:45

Flamingo?

Beitrag von Patrick Johannes » Sonntag, 02. Mai 2010 16:16

Hallo zusammen!
Ich suche derzeit einen schnellwachsenden und -fruchtenden Stamm vom rosa Seitling, auch bekannt als "Flamingo".
Falls jemand da etwas Brut, idealerweise Körnerbrut, abzugeben hätte, ich würde mich sehr freuen. Zum Tauschen habe ich derzeit lediglich meine "Standardauster" zur Verfügung (s.a. die Bilder unter "Bilder" hier im Forum). Die ist allerdings sehr schnellwüchsig, kann zur Not auch mit Schimmel und ist absolut anfängertauglich...da sie mich gut überlebt hat und wir uns jetzt zunehmend besser kennenlernen :wink: .
Alternativ kann ich gerne für Porto usw. aufkommen.

Schönen Gruß
Patrick
Benutzeravatar
Reblaus
Ehren - Member
Beiträge: 408
Registriert: Mittwoch, 25. November 2009 22:02
Wohnort: Wentorf bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Flamingo?

Beitrag von Reblaus » Sonntag, 02. Mai 2010 21:40

Hallo,

ich schließe mich einfach mal an. Der Flamingo fehlt mir auch.
Eine kleine Myzelspende würde mir reichen.

Hab zur Zeit Auster (Kaufland, Karstadt, Wildfund), Shii, KS und Samtfuß (Wildfund noch nicht gefruchtet).

Grüße Reblaus
Dr.DooM
Pilzfreak
Beiträge: 158
Registriert: Donnerstag, 28. Januar 2010 17:45

Re: Flamingo?

Beitrag von Dr.DooM » Montag, 03. Mai 2010 21:38

Na klar kann ich machen, schickt mir einfach nen mit 1,45 € frankierten Rückumschlag zu.

Gruß Hauke
Benutzeravatar
Reblaus
Ehren - Member
Beiträge: 408
Registriert: Mittwoch, 25. November 2009 22:02
Wohnort: Wentorf bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Flamingo?

Beitrag von Reblaus » Montag, 03. Mai 2010 22:53

:D Der Umschlag geht morgen in die Post :D

Vielen Dank im Voraus :D :D :D
Patrick Johannes
Pilzfreund
Beiträge: 84
Registriert: Montag, 16. März 2009 11:45

Re: Flamingo?

Beitrag von Patrick Johannes » Dienstag, 04. Mai 2010 13:49

Hi Hauke!
Jetzt habe ich begriffen... :wink: !
Danke dir!

Gruß Patrick

P.S.: Der Umschlag geht morgen raus!
Benutzeravatar
Reblaus
Ehren - Member
Beiträge: 408
Registriert: Mittwoch, 25. November 2009 22:02
Wohnort: Wentorf bei Hamburg
Kontaktdaten:

Gute Laune, Glücksgefühle durch Pilzpost

Beitrag von Reblaus » Freitag, 07. Mai 2010 10:44

Hallo Dr.DooM,

vielen Dank für die großzügige Spende :D :D !!!! Mir war heute Morgen vor meinem Briefkasten als wäre Weihnachten :D.

Gott sei danke ist bald Wochenende, heute Abend bringe ich die neuen Stämme gleich auf Platte.


Juhuhiii :D.


Bis bald

Gruß Reblaus
Patrick Johannes
Pilzfreund
Beiträge: 84
Registriert: Montag, 16. März 2009 11:45

Re: Flamingo?

Beitrag von Patrick Johannes » Donnerstag, 13. Mai 2010 11:43

Tach Herr DoktoR :wink: !
Auch hier ist die Post angekommen in dne letzten Tagen und wird jetzt von mir verarbeitet.

Vielen Dank!!!

Einen schönen Tag noch wünscht der
Patrick
Antworten

Zurück zu „Bezugsquellen“