Sporen gesucht :-)

In dieser Rubrik könnt ihr Informationen zu Bezugsquellen von Hilfs- und Zuchtmittel weitergeben.

Moderator: Mycelio

Antworten
Benutzeravatar
SvenLittkowski
Foren - Mitglied
Beiträge: 70
Registriert: Mittwoch, 13. Oktober 2010 20:06
Wohnort: 18°00'33.64" N 76°46'50.73" W
Kontaktdaten:

Sporen gesucht :-)

Beitrag von SvenLittkowski » Montag, 15. November 2010 01:40

Hallo Leute,

ich bin an Sporen von allen möglichen züchtbaren Speisepilzen interessiert, im Gegenzug biete ich Samen von allerlei tropischen Nutz- und Zierpflanzen an, denn ich lebe in der Karibik. Auch habe ich viele verschiedene Arten von Chili-Samen vorrätig! :-)

Ich habe:
- 20+ types of Capsicum (hot chili pepper):
Capsicum annuum, Capsicum chinense, Capsicum frutescens, Capsicum baccatum each with many sub species
- Caribbean Callaloo (like spinach, but spicier): Xanthosoma sagittifolium
- Caribbean Sorrel (the big fleshy beautiful red blossoms make a great ice drink): hibiscus sabdariffa
- Datura metel (large, bell-alike and very fragrant blossoms in purple-blue and white) - NOT EDIBLE
- Carica Papaya (Caribbean Papaya)
- Actinida deliciosa (Kiwi)
- Caribbean/African Okra (Abelmoschus esculentus)
- Caribbean Soursop
- Caribbean Ackee
- Caribbean Cho Cho
- and some more types, depending on the season, edible or ornamental

Interesse? Dann schreibt mir einfach!
Bild
Vielen Dank für Eure Zeit, Absicht, Mühe und Ideen. Grüße, Sven
- International Seed Exchange Forum (ISE) (derzeit Hosting-Transfer)
Benutzeravatar
jaycee1974
Foren - Mitglied
Beiträge: 65
Registriert: Samstag, 05. Dezember 2009 00:38

Re: Sporen gesucht :-)

Beitrag von jaycee1974 » Montag, 15. November 2010 08:28

gehöhrt ja eigentlich eher hier hin:

Handelsplatz & Bezugsquellen
In dieser Rubrik könnt ihr mit Pilzbrut, Pilzen, anderen Pflanzen u.ä. tauschen oder Informationen zum Bezugsquellen von Hilfs- und Zuchtmittel weitergeben.

:roll:
Benutzeravatar
Mycelio
Site Admin
Beiträge: 2661
Registriert: Donnerstag, 27. September 2007 04:42
Wohnort: Berlin

Re: Sporen gesucht :-)

Beitrag von Mycelio » Montag, 15. November 2010 14:39

Habs mal verschoben,

Grüße, Carsten
Benutzeravatar
SvenLittkowski
Foren - Mitglied
Beiträge: 70
Registriert: Mittwoch, 13. Oktober 2010 20:06
Wohnort: 18°00'33.64" N 76°46'50.73" W
Kontaktdaten:

Re: Sporen gesucht :-)

Beitrag von SvenLittkowski » Montag, 15. November 2010 18:30

Ja, vielen Dank. hatte dieses Forum nicht gesehen.

Mein Angebot steht noch, wer hat Sporen und Interesse?
Bild
Vielen Dank für Eure Zeit, Absicht, Mühe und Ideen. Grüße, Sven
- International Seed Exchange Forum (ISE) (derzeit Hosting-Transfer)
Antworten

Zurück zu „Bezugsquellen“