[suche] schrägagarröhrchen und agarpetris

In dieser Rubrik könnt ihr Informationen zu Bezugsquellen von Hilfs- und Zuchtmittel weitergeben.

Moderator: Mycelio

Antworten
Buliz
Pilzfreak
Beiträge: 141
Registriert: Donnerstag, 07. Mai 2009 11:45
Wohnort: Hessenländle

[suche] schrägagarröhrchen und agarpetris

Beitrag von Buliz » Freitag, 16. September 2011 22:54

hallo,

kann mir jemand ein günsitges angebot für schrägagarröhrchen und evtl. agarpetris machen?
In kleinen bzw. kleinstmengen.

viele grüße,
kai
... die Natur braucht auch keinen Autoklav ...
Buliz
Pilzfreak
Beiträge: 141
Registriert: Donnerstag, 07. Mai 2009 11:45
Wohnort: Hessenländle

Re: [suche] schrägagarröhrchen und agarpetris

Beitrag von Buliz » Montag, 19. September 2011 20:01

Ich hatte die Hoffnung, dass die hier jemand ab und an für sich selbst herstellt und ein paar für kleines geld abgeben würde. ich traue mir die Herstellung von Agar-Glaspräparaten (nennt man das so?) nämlich nicht wirklich zu :-/

Gruß Kai
... die Natur braucht auch keinen Autoklav ...
Buliz
Pilzfreak
Beiträge: 141
Registriert: Donnerstag, 07. Mai 2009 11:45
Wohnort: Hessenländle

Re: [suche] schrägagarröhrchen und agarpetris

Beitrag von Buliz » Montag, 19. September 2011 22:16

(mit mycel-)beimpfte suche ich nicht, aber welche mit agar schon drin. also keine blanken glaswaren. hab mich da wirklich nicht gut ausgedrückt, sorry :-)
... die Natur braucht auch keinen Autoklav ...
Benutzeravatar
Mycelio
Site Admin
Beiträge: 3267
Registriert: Donnerstag, 27. September 2007 04:42
Wohnort: Berlin-Friedrichshain

Re: [suche] schrägagarröhrchen und agarpetris

Beitrag von Mycelio » Dienstag, 20. September 2011 00:04

Sowas gibt es als 'Steriler Nährboden' z.B. bei Zuchtbedarf im 10er-Pack.

Gruß, Carsten
Antworten

Zurück zu „Bezugsquellen“