Suche Händler mitt gutem Reishi Stamm

In dieser Rubrik könnt ihr Informationen zu Bezugsquellen von Hilfs- und Zuchtmittel weitergeben.

Moderator: Mycelio

Antworten
pilzmaxe
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: Freitag, 30. September 2011 21:52

Suche Händler mitt gutem Reishi Stamm

Beitrag von pilzmaxe » Dienstag, 04. Oktober 2011 14:16

Hallo,

könnt Ihr mir einen Händler empfehlen der einen guten Reishi Stamm im Verkauf hat der für Hobbyzüchter geeignet ist?
Benutzeravatar
chris
Pilzfreak
Beiträge: 153
Registriert: Sonntag, 16. Oktober 2005 15:43
Wohnort: Lügde (NRW)

Re: Suche Händler mitt gutem Reishi Stamm

Beitrag von chris » Dienstag, 04. Oktober 2011 18:10

Hallo Pilzmaxe,

ich hab hier Reishii Körnerbrut weg:
http://www.shii-take.de/ (Reishii 1l ist aber gerade laut Shop aus, 5l gibt es)
Mit der Brut habe ich Buchenspäne beimpft, das Substrat wurde schnell durchwachsen und fing nach insgesamt 45 Tagen an zu Fruchten.
Da ich nur einmal Reishii gezüchtet habe, habe ich aber kein Vergleich ob der Stamm jetzt gut oder schlecht war.
Die Brut war aber gut verpackt und sauber.


Gruß
Christoph
Antworten

Zurück zu „Bezugsquellen“