Pilzmycel abzugeben! Nix mehr!

In dieser Rubrik könnt ihr Informationen zu Bezugsquellen von Hilfs- und Zuchtmittel weitergeben.

Moderator: Mycelio

Antworten
Jörn
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Montag, 27. Februar 2012 08:31
Wohnort: Landkreis-Rostock
Kontaktdaten:

Pilzmycel abzugeben! Nix mehr!

Beitrag von Jörn » Sonntag, 24. Juni 2012 07:38

Pilzmycel in Druckverschlussbeutel Ich bin raus! Viele Grüße Jörn
Zuletzt geändert von Jörn am Dienstag, 28. Mai 2013 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
batoananda
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: Samstag, 13. April 2013 10:20

Re: Pilzmycel abzugeben!

Beitrag von batoananda » Sonntag, 14. April 2013 21:42

Wow hört sich sehr interessant an , ich lese mich seid tagen durch dieses Forum und finde es hier alles sehr interessant , will auch unbedingt anfangen zum züchten, da währe dein Angebot perfekt , für mich . Es währe auch sehr nett von dir wenn du mir sagen könntest auf was für Substrat du dann weitermachst ? Ich habe auch irgendwo gelesen man kann auf eine durchgeweichte speerholzplatte mycel auftragen dann eine drauf das ganze an den ecken verschrauben die kanten verkleben mit Resa und fertig , ist das wirklich so einfach ? kann ich auf einem Baumstamm auch drinnen züchten? Vielen Dank jörg ! gruss kaspar
Antworten

Zurück zu „Bezugsquellen“