biete meinen hepa zum verkauf an - neu

In dieser Rubrik könnt ihr Informationen zu Bezugsquellen von Hilfs- und Zuchtmittel weitergeben.

Moderator: Mycelio

Antworten
dr.jok3r
Pilzfreund
Beiträge: 75
Registriert: Montag, 01. November 2010 20:54

biete meinen hepa zum verkauf an - neu

Beitrag von dr.jok3r » Donnerstag, 19. Juli 2012 14:57

hey leute, ich will meinen selbstbau hepa (filter 1200x600mm) verkaufen
viewtopic.php?f=31&t=2981
der hepa ist recht gross auf rollen und ist von innen komplett mit 3mm moosgummi verklebt, als dichtung und als schalldämmung.
ich habe heute mir heute den gekauft
http://www.angelantoni.it/img_prodotti/ ... 985626.pdf
und will gerne meinen los werden.

macht einen angebot, der filter ist ein h14 und kostet ca.200€ und ist recht neu. auf wunsch kann ich noch einen hepa für 120 dazugeben als ersatz, auch h14. der vorfilter ist ein taschenfilter und filtert 80% und davor habe ich eine lackierfiltermatte für groben schmutz.

leute super angebot, ihr brauch selbst nicht mehr basteln.
Gasi
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: Samstag, 24. Juli 2010 12:47
Wohnort: Bodensee

Re: biete meinen hepa zum verkauf an - neu

Beitrag von Gasi » Donnerstag, 26. Juli 2012 11:11

Hallo,

wenn du in Friedrichshafen am Bodensee wohnen würdest, würde ich morgen vorbeikommen und ihn abholen wenns in Ordnung wäre.
Gruß
Gasi
Gasi
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: Samstag, 24. Juli 2010 12:47
Wohnort: Bodensee

Re: biete meinen hepa zum verkauf an - neu

Beitrag von Gasi » Donnerstag, 02. August 2012 07:51

eigentlich war das eine Frage nach dem momentanen Standort der Reinbank.
Danke
Gruß
Gasi
Antworten

Zurück zu „Bezugsquellen“