[Suche] Mycel Spender

In dieser Rubrik könnt ihr Informationen zu Bezugsquellen von Hilfs- und Zuchtmittel weitergeben.

Moderator: Mycelio

Antworten
tchelb
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: Montag, 06. August 2012 22:01

[Suche] Mycel Spender

Beitrag von tchelb » Freitag, 10. August 2012 16:29

Hey,

ich bin auf der Suche nach einem Spender für ein bisschen Mycel von Kräuterseitling, Shiitake, Champion und co.
Meine 3 Jahre alten Mycel´s konnte ich leider nicht reanimieren :cry: :cry:
Selbstverständlich bekommt der Spender was dafür :wink:

gruß
Tobias
Jörn
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Montag, 27. Februar 2012 08:31
Wohnort: Landkreis-Rostock
Kontaktdaten:

Re: [Suche] Mycel Spender

Beitrag von Jörn » Sonntag, 12. August 2012 11:56

Hallo tobias Ich brauche Deine Adresse Viele Grüße Jörn
tchelb
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: Montag, 06. August 2012 22:01

Re: [Suche] Mycel Spender

Beitrag von tchelb » Sonntag, 12. August 2012 13:27

Danke. Adresse habe ich dir per pn geschickt.
Fenrir
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag, 23. September 2012 12:53

Re: [Suche] Mycel Spender

Beitrag von Fenrir » Sonntag, 16. Dezember 2012 11:20

Hi, ich bin noch neu hier =) Hab auch schon etwas Pilzerfahrung, aber ich bin noch in der Ausprobierohase(die hoffentlich nie endet)

von einem Freund habe ich letztens ein paar Säcke Nadelholzspäne bekommen, außerdem habe ich noch Buchenschnipsel.

Ich bin also auf der Suche nach einem einfach zu züchtenen, mit vielen Substraten zurechtkommenden Pilz, der am besten noch bei 20-25°C fruchtet.

Zum Tausch kann ich Kräutersaitling (Honigmycel) und Sporenabdrücke vom Parasol anbieten.

Ich freue mich auf eure Angebote :D

Viele Grüße, Malte


P.S. ich mag das Forum hier echt gern, man fühlt sich irgendwie gleich willkommen! :wink:
Antworten

Zurück zu „Bezugsquellen“