Seite 1 von 1

[Suche] Mycel Spender

Verfasst: Freitag, 10. August 2012 16:29
von tchelb
Hey,

ich bin auf der Suche nach einem Spender für ein bisschen Mycel von Kräuterseitling, Shiitake, Champion und co.
Meine 3 Jahre alten Mycel´s konnte ich leider nicht reanimieren :cry: :cry:
Selbstverständlich bekommt der Spender was dafür :wink:

gruß
Tobias

Re: [Suche] Mycel Spender

Verfasst: Sonntag, 12. August 2012 11:56
von Jörn
Hallo tobias Ich brauche Deine Adresse Viele Grüße Jörn

Re: [Suche] Mycel Spender

Verfasst: Sonntag, 12. August 2012 13:27
von tchelb
Danke. Adresse habe ich dir per pn geschickt.

Re: [Suche] Mycel Spender

Verfasst: Sonntag, 16. Dezember 2012 11:20
von Fenrir
Hi, ich bin noch neu hier =) Hab auch schon etwas Pilzerfahrung, aber ich bin noch in der Ausprobierohase(die hoffentlich nie endet)

von einem Freund habe ich letztens ein paar Säcke Nadelholzspäne bekommen, außerdem habe ich noch Buchenschnipsel.

Ich bin also auf der Suche nach einem einfach zu züchtenen, mit vielen Substraten zurechtkommenden Pilz, der am besten noch bei 20-25°C fruchtet.

Zum Tausch kann ich Kräutersaitling (Honigmycel) und Sporenabdrücke vom Parasol anbieten.

Ich freue mich auf eure Angebote :D

Viele Grüße, Malte


P.S. ich mag das Forum hier echt gern, man fühlt sich irgendwie gleich willkommen! :wink: