Bezugsquelle grobe Späne

In dieser Rubrik könnt ihr Informationen zu Bezugsquellen von Hilfs- und Zuchtmittel weitergeben.

Moderator: Mycelio

Antworten
Fidelis
Ehren - Member
Beiträge: 384
Registriert: Samstag, 04. August 2012 16:43
Wohnort: Sankt Wolfgang / Erding
Kontaktdaten:

Bezugsquelle grobe Späne

Beitrag von Fidelis » Sonntag, 27. Januar 2019 22:12

Wenn ihr auf der Suche nach gröberen Spänen seid, fragt bei Drechslern nach!
Ich habe früher auch viel gezüchtet und drechsle inzwischen aber die meiste Zeit. Oft fand ich es schwierig an gröberes Material zu kommen. Sägemehl war da einfach. Jetzt habe ich so viele Späne, dass ich sie gar nicht mehr verarbeiten könnte.^^
Sollte jemand in der Nähe von Erding wohnen darf er auch gerne mal bei mir vorbei kommen und sich Sägespäne -oder Mehl mitnehmen. ;)
Bild
Lg fid
Antworten

Zurück zu „Bezugsquellen“