Froogle

In dieser Rubrik könnt ihr Informationen zu Bezugsquellen von Hilfs- und Zuchtmittel weitergeben.

Moderator: Mycelio

Antworten
Benutzeravatar
Oliver
Ehren - Member
Beiträge: 225
Registriert: Dienstag, 21. September 2004 12:44
Wohnort: Niedersachsen

Froogle

Beitrag von Oliver » Mittwoch, 13. April 2005 07:42

Hallo!


Von google gibts jetzt froogle :!:

Damit kann man auf ein Suchwort einen Verkäufer finden. Ist gar nicht mal so schlecht. Habe es auch schon mal mit Vermiculite versucht, joa net übel!


Beispiel mit Nematoden:
http://froogle.google.de/froogle?q=Nema ... ogle-Suche



Grüße
Oliver
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer! Lieber Schwalbe fahren, als Fuß gehen!
-=Firebird=-
Ehren - Member
Beiträge: 557
Registriert: Sonntag, 10. Oktober 2004 16:01
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Firebird=- » Mittwoch, 13. April 2005 13:32

Hi Oliver!

Froogle gibt es seit ca. 6 Monaten ;) Ich bin mit Froogle genauso zu frieden wie mit Google...nähmlich gar nicht. Froogle hat doppelte links drinne und bald auch noch Ebay!.

In den Ferien hab ich mal einen Bericht über solche Suchmaschinen gesehen. Gewonnen hat " Preispiraten " .

Carsten
Benutzeravatar
Oliver
Ehren - Member
Beiträge: 225
Registriert: Dienstag, 21. September 2004 12:44
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Oliver » Mittwoch, 13. April 2005 13:37

Hi,

es ist schon erstaunlich, da benutze ich google täglich und es fällt mir erst vor ein, zwei Tagen auf :?

Na egal, gleich ist Feierabend und ich kann weiter an meinem Komposter bauen. Wird ein Superteil. 1m^3 Volumen. Alles schön aus gammelfähigem Holz gemacht :!:


Grüße
Oliver
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer! Lieber Schwalbe fahren, als Fuß gehen!
-=Firebird=-
Ehren - Member
Beiträge: 557
Registriert: Sonntag, 10. Oktober 2004 16:01
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Firebird=- » Mittwoch, 13. April 2005 13:40

Aha und was machst du damit :? ...
Also du baust einen Komposter aus gammligen Holz? das bringt irgendwie nicht viel oder ? :lol:

Schönen Feierabend

Carsten
Benutzeravatar
Oliver
Ehren - Member
Beiträge: 225
Registriert: Dienstag, 21. September 2004 12:44
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Oliver » Mittwoch, 13. April 2005 13:49

Aha und was machst du damit :? ...
Googeln 8)

Nein, es ist nicht gammelig sondern gammelfähig (eigentlich wie jedes Holz)! Damit es aber nicht so schnell passiert, streiche ich es mit Leinölfirnis.


Grüße
Oliver
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer! Lieber Schwalbe fahren, als Fuß gehen!
-=Firebird=-
Ehren - Member
Beiträge: 557
Registriert: Sonntag, 10. Oktober 2004 16:01
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Firebird=- » Mittwoch, 13. April 2005 14:00

xD Ne ich meinte mit dem " was machst du damit" was du mit dem Komposter machst...Pilze anbauen oder..soll der einfach nur so zum kompostieren sein?

Carsten
Benutzeravatar
Oliver
Ehren - Member
Beiträge: 225
Registriert: Dienstag, 21. September 2004 12:44
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Oliver » Mittwoch, 13. April 2005 18:57

xD Ne ich meinte mit dem " was machst du damit" was du mit dem Komposter machst...
Na ja , in erster Linie Geld sparen :!: Bei uns wurde die grüne Tonne "ZWANGSEINGEFÜHRT". Als kleener Gärtner hat man selbstvertsändlicherweise seinen eigenen "Haufen" :!:

Kostenlos und Gebührenfrei!


Grüße
Oliver
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer! Lieber Schwalbe fahren, als Fuß gehen!
Antworten

Zurück zu „Bezugsquellen“