alte threads

Alles rund ums Forum

Moderatoren: Mycelio, geriull

Antworten
Benutzeravatar
mariapilz
Ehren - Member
Beiträge: 1063
Registriert: Donnerstag, 18. August 2016 22:03

alte threads

Beitrag von mariapilz » Freitag, 25. August 2017 12:30

eigentlich sind es "altigkeiten" keine Neuigkeiten. ..Aber ich muss das jetzt mal hervorheben: mit Vorliebe lese ich die ganz alten threads anno 2006 usw... Da waren richtige Könner dabei! .... Nicht dass wir das nicht auch wären ... 8)

Also wenn ihr auf der Suche seid... fangt einfach mal von hinten an.
Benutzeravatar
kornpilz
Ehren - Member
Beiträge: 470
Registriert: Freitag, 07. November 2014 22:52

Re: alte threads

Beitrag von kornpilz » Freitag, 25. August 2017 14:09

Manche Themen könnte man aber einfach noch Mal besprechen . Vielleicht hat sich in 10 Jahren was getan. Außerdem kommt mehr leben ins Forum .
Alle Pilze sind essbar , manche nur einmal ;-)
Benutzeravatar
Monti
Ehren - Member
Beiträge: 253
Registriert: Mittwoch, 31. Oktober 2018 12:28

Re: alte threads

Beitrag von Monti » Sonntag, 16. Dezember 2018 18:21

Ich habe mich schon gefragt beim lesen alter Fäden anno 2008, wo viel versucht wurde:
Die müssten doch jetzt alle weise und erfahren sein und jemandem Mitteilen können wie was funktioniert und was nicht... Naja, vielleicht weniger.

Aber interessant wäre, bei welcher Methode die "alten Hasen" nach viel rumprobiererrei schlussendlich hängen geblieben sind...
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“