Was war los?

Alles rund ums Forum

Moderatoren: Mycelio, geriull

Antworten
Benutzeravatar
GrafDracula
Pilzfreak
Beiträge: 113
Registriert: Dienstag, 08. Mai 2018 07:58

Was war los?

Beitrag von GrafDracula » Mittwoch, 29. Mai 2019 19:42

Erst war das Forum im Wartungsmodus, dann einen Tag später offline, dann wieder einen Tag später wieder im Wartungsmodus und nun endlich wieder Online ... was war los? Server kaputt? Gehackt worden? ... hat schon das Schlimmste befürchtet :shock: :shock: :shock:
Pilzzucht-DAU ... hat ganz viel Meinung bei wenig Ahnung :-)

- Herr gib mir Geduld - Aber schnell!!!
- Streite nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Lauscher
Site Admin
Beiträge: 823
Registriert: Samstag, 05. Januar 2008 12:58
Wohnort: Nordhessen, bei Wolfhagen

Re: Was war los?

Beitrag von Lauscher » Mittwoch, 29. Mai 2019 20:31

Stone, unser Serveradmin, hat wohl Wartungsarbeiten am Server gemacht.
Versehentlich ist unser Forum dabei nicht wieder online gegangen.
Ich habe ihn heute morgen angeschrieben, er hat das wieder in Ordniung gebracht.

Also, alles gut, nix schlimmes passiert. :)
www.nachdenkseiten.de
Benutzeravatar
GrafDracula
Pilzfreak
Beiträge: 113
Registriert: Dienstag, 08. Mai 2018 07:58

Re: Was war los?

Beitrag von GrafDracula » Mittwoch, 29. Mai 2019 21:25

Ahh OK, also ein klassisches Layer 8 Problem ... na dann ist ja gut :lol:
Pilzzucht-DAU ... hat ganz viel Meinung bei wenig Ahnung :-)

- Herr gib mir Geduld - Aber schnell!!!
- Streite nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich mit Erfahrung.
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“