Wartungsarbeiten 07.07 & 09.07.2021

Alles rund ums Forum

Moderatoren: Mycelio, geriull

Antworten
Benutzeravatar
Stone
Site Admin
Beiträge: 121
Registriert: Dienstag, 29. August 2006 08:20
Kontaktdaten:

Wartungsarbeiten 07.07 & 09.07.2021

Beitrag von Stone » Dienstag, 06. Juli 2021 14:54

Hallo an alle.

Ich wollte euch hier nur die Info geben das es diese Woche zwei Fenster für Wartungsarbeiten gibt an denen das Forum auch betroffen sein wird.

Diese sind:
* 07.07 - am Nachmittag -> Downtime von ca. einer Stunde.
* 09.07 - 09-11Uhr -> Downtime innerhalb dieser Zeit auch von ca einer Stunde.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Lg, Clemens
Benutzeravatar
Mycomane
Ehren - Member
Beiträge: 665
Registriert: Montag, 23. August 2010 17:52
Wohnort: Schlumpfhausen

Re: Wartungsarbeiten 07.07 & 09.07.2021

Beitrag von Mycomane » Freitag, 09. Juli 2021 22:27

Hallo Clemens,

danke für die Info und für all die Arbeit, die du dir mit dem Forum gemacht hast bzw. noch machst!
Schade, dass man sonst so wenig von dir hört.
Gibt es eine Kaffee Kasse oder so etwas, wo man ein paar Groschen hinein werfen darf?
Oder wie kann man dir sonst seinen Dank ausdrücken?

LG, Fabian
Fruchtbar ist die Hyphe noch ... aus der da einst die Spore kroch ...
Benutzeravatar
Stone
Site Admin
Beiträge: 121
Registriert: Dienstag, 29. August 2006 08:20
Kontaktdaten:

Re: Wartungsarbeiten 07.07 & 09.07.2021

Beitrag von Stone » Montag, 09. August 2021 14:28

Hi.

Sehr gerne aber viel Arbeit ist es ja nicht. Ihr habt euch hier über die Jahre eine nette Community aufgebaut und ich finde es schön wenn das ganze hier lebt.
Vielen Dank für das Angebot mit der Kaffeekasse aber wie gesagt ich freu mich wenn ihr euch hier austauschen könnt und eine feine Zeit habt.

Ich selbst kenne mich mit der Zuch usw.. leider nicht gut aus. Ich kann nur sagen ob mir ein Pilz schmeckt :)
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“