Seite 1 von 1

alte threads

Verfasst: Freitag, 25. August 2017 12:30
von mariapilz
eigentlich sind es "altigkeiten" keine Neuigkeiten. ..Aber ich muss das jetzt mal hervorheben: mit Vorliebe lese ich die ganz alten threads anno 2006 usw... Da waren richtige Könner dabei! .... Nicht dass wir das nicht auch wären ... 8)

Also wenn ihr auf der Suche seid... fangt einfach mal von hinten an.

Re: alte threads

Verfasst: Freitag, 25. August 2017 14:09
von kornpilz
Manche Themen könnte man aber einfach noch Mal besprechen . Vielleicht hat sich in 10 Jahren was getan. Außerdem kommt mehr leben ins Forum .

Re: alte threads

Verfasst: Sonntag, 16. Dezember 2018 18:21
von Monti
Ich habe mich schon gefragt beim lesen alter Fäden anno 2008, wo viel versucht wurde:
Die müssten doch jetzt alle weise und erfahren sein und jemandem Mitteilen können wie was funktioniert und was nicht... Naja, vielleicht weniger.

Aber interessant wäre, bei welcher Methode die "alten Hasen" nach viel rumprobiererrei schlussendlich hängen geblieben sind...