Neues Unterforum

Alles rund ums Forum

Moderatoren: Mycelio, geriull

Antworten
Christoph
Site Admin
Beiträge: 402
Registriert: Montag, 05. Dezember 2005 19:25
Wohnort: Sand am Main (Unterfranken)
Kontaktdaten:

Neues Unterforum

Beitrag von Christoph » Sonntag, 31. Dezember 2006 13:45

Hallo,
wie vielleicht der eine oder andere schon bemerkt hat, habe ich mir es mal gestattet :wink: ein neues Forum zu erstellen- sozusagen als Einleitung ins neue Jahr. Darin habt ihr die Möglichkeit, eure Zuchten vorzustellen, aber auch eure Wildfunde etc. sind erwünscht. Ich dachte, so ein Forum ist sicher nicht schlecht, da ich Foto-Threads immer sehr interessant (die Pilze sehen immer so lecker aus *schleck*) finde. So sind die Bilder nun auch etwas mehr gebündelt! Es würde mich freuen, wenn das Forum reichlich genutzt wird!
Viele Grüße,
Chris
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“